Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ideen?

Hallo oceanne,

schau mal hier: Ideen?. Hier findest du was du suchst.
O

oceanne

Gast
ich werde mich von diesem Gedanken verabschieden müssen, da unsere Schulen dieses Projekt bereits anbieten.

Ich werde mir aber morgen einen Termin bei unseren Dame von Alpha holen ob es da irgendwelchen Handlungsbedarf gibt.

Desweiteren haben wir hier einen wunderschönen Strand, wo noch kein Mensch weiß, was damit passieren soll.
Gedankengang dahin war , wenn der Strand erhalten bleibt, bei sämtlichen Firmen dort einen Spielplatz zu erbetteln.:D

Und ich bin natürlich für weitere Gedankengänge offen, den schließlich heißt der Thread Ideen?;)
 
O

oceanne

Gast
das Bild was in meinem Avatar ist, ist der Blick von meinem Küchenfenster , der Strand ist mit Kindies 10 min Fußweg ,
nur weiß die Stadt nicht, was damit werden soll.
Und auch da , was ist zu berücksichtigen, so ein Spielplatz muß alle 2 Jahre tüv geprüft werden, wer zahlt sowas , Anschaffungskosten liegen bei ca 25 000 € .

Wie Du siehst gehe ich durch aus realistisch an diese Sachen ran und genieße mit Vorsicht
 
M

möchtegern PaPa

Gast
Ich war mit meinem Sohn mal in Düsseldorf auf einem Spielplatz, da gab es spitzenmäßige Riesen-Kunststoff-Bauelemente. Man kann die tollsten Gebäude daraus machen. Die Dinger sind sicher auch teuer, aber vielleicht nicht ganz so, wie "normale" Spielgeräte. Außerdem sind sie flexibler und werden nicht so schnell langweilig. Und vielleicht kann man Werbung einer örtlichen Firma darauf drucken, wenn sie die Kosten für die Anschaffung übernimmt?

sorry wenn das jetzt als "Gemeckere" rüberkommt aber kannst du dir vorstellen wie lange die Teile an dem Ort bleiben, wenn dort keine Aufsicht ist und das Gelände nicht eingezäunt ist ?

sicher ne tolle Idee aber am Standort nicht machbar und da richtig öffentlich muss sicherheitstechnisch eben auch "richtig öffentlich " gedacht werden also TÜV, GS, etc.
deswegen ist der Spaß ja eben so teuer

LG M
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Ideen für Mitbringsel von Reise (unter erschwerten Bedingungen) Familie 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben