Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich

O

oceanne

Gast
Hallo Polux

das mit dem fasten , ok hast Du vielleicht recht ,
aber im Moment denke ich ist es erstmal eine Basis um überhaupt mal wieder ein paar Kilos zu verlieren ...........
noch füphle ich mich wohl..
 
Hallo oceanne,

schau mal hier: ich. Hier findest du was du suchst.
O

oceanne

Gast
ich glaube mit dem rauchen habe ich es langsam geschafft,

aber ich habe Hunger , das Fasten wird wohl noch nix *heul*
zumindest versuche ich nach 18 Uhr nix mehr zu essen :D
 
I

iXmugl

Gast
Bei Nulldiät sind die ersten drei Tage die schlimmsten. Danach geht es einigermassen. Mit dem Rauchen habe ich vor vierzig Jahren erst gar nicht angefangen.
 
O

oceanne

Gast
hääääääääääää

Soulfire , ich glaube Schwangere dürfen auch nicht fasten,
und in meinem Thread ging es ums fasten und nix anderes .
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben