Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ICH WURDE AUSGENUTZT

CabMan

Aktives Mitglied
Ich danke euch allen, dass ihr eich die Zeit genommen habt, ich wollte nicht zur Polizei weil ich dachte da kann nichts gemacht werden weil ich es freiwillig geschickt habe aber alleine um vielleicht andere zu schützen werde ich das heute noch machen vielen vielen dank dafür.
Doch, geh zur Polizei, auch wenn es peinlich ist. Dieser Typ ist ein Betrüger und gehört hinter Schwedische Gardinen. Das erinnert mich ein wenig an den Enkeltrick. Vielleicht könnte die Polizei bei Dir auch ein wenig Aufklärungsarbeit leisten, damit Du zukünftig nicht mehr so leichtgläubig bist. Schade, dass Deine Hilfsbereitschaft so schändlich missbraucht wurde.
 

Portion Control

Urgestein
Natürlich habe ich das, es geht mir momentan nur darum das solche Menschen nicht einfach so weitermachen sollten.
Sorry wenn das jetzt etwas hart klingt aber ich bin der Meinung, wenn die Gegenseite mal den Gehirnkasten einschalten würde bevor man eine solche Überweisung tätigt, gäbe es das Problem und die permanten Versuche gar nicht. Das würde dann aussterben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben