Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich würde ihn umbringen!!!

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
...nun mal der Reihe nach:

Wieso und weshalb bist Du soooo extremst aggresiv drauf- unabhängig davon, dass man noch nicht mal seinem größten Feind-den Tod herbeiwünschen sollte...nur mal so am Rande erwähnt!
 
K

Kabuki

Gast
Der Grund, das ick eben KEIN MOTIV habe, veranlasste mich, diesen Thread zu erstellen!! Da ick eigentlich ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller Mensch,... bin, überraschte mich die Antipathie gegenüber diesem Subjekt :)confused:)!!
Liegt wahrscheinlich an den Pheromonen!!!
... Oder daran, das ick seit zehn Jahren vegan leb und ick bei dem blutige Hühnchen und Fische mit Augen zerschneiden müßte, bis mir ´s Kotzen kommt!!!!! :mad:
Gegenüber meinen fleischfressenden Kollegen hegte ick übrigens keine Mordgelüste!!! :eek:
 
M

Miro

Gast
Moin,

was für Photonen?:confused:

Ich stelle mir das etwa so vor: Kabuki, das weibliche Wesen;), wird von der Arge in ein sinnloses Weiterbildungs-Programm gesteckt, wo ein A**** nur darauf wartet, seine Macht zu missbrauchen, indem er allen zeigt, dass er der Herr über Arbeitslosengeld oder Sanktionen ist.

Immerhin gehts um Sanktionen und die Existenz jemandes, der eh nicht gerade viel zum Leben hat- ich kann das nachvollziehen, die Gedanken.

Schöne Grüße

Miro
 
H

Hexe-lulu

Gast
Huhu Kabuki!

Ich würde auf keinenfall sagen das du Krank bist :)

Es ist in der Natur des Menschen sich manchmal so zuverhalten, der eine mehr der andere weniger.

Es gibt doch diesen spruch, ich kann dich einfach nicht riechen....
Und das ist ja wirklich so, wenn man einen nicht riechen kann, kann man auch nichts mit ihn anfangen und man fragt sich warum mag ich diesen Menschen nicht.
Ich würde mir darüber keinen Kopf machen, das ist ein ganz normales Verhalten.

Liebe grüße Hexe
 
D

Deichgräfin

Gast
Liegt wahrscheinlich an den Pheromonen!!!
... Oder daran, das ick seit zehn Jahren vegan leb und ick bei dem blutige Hühnchen und Fische mit Augen zerschneiden müßte, bis mir ´s Kotzen kommt!!!!! :mad:
Wieso regt es dich immer noch auf ?
Hast du die Maßnahme komplett abgebrochen oder bist du
arbeitsunfähig geschrieben ?

Sollte es an den Pheromonen dieses Mannes liegen,dann tupf dir
Pfefferminzöl unter die Nase .;):D

Wieso rohe Hühnchen und Fische zerschneiden ?
Handelt es sich um eine Maßnahme im Küchenbereich ?

L.G.Karin
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Der Grund, das ick eben KEIN MOTIV habe, veranlasste mich, diesen Thread zu erstellen!! Da ick eigentlich ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller Mensch,... bin, überraschte mich die Antipathie gegenüber diesem Subjekt :)confused:)!!
Liegt wahrscheinlich an den Pheromonen!!!
... Oder daran, das ick seit zehn Jahren vegan leb und ick bei dem blutige Hühnchen und Fische mit Augen zerschneiden müßte, bis mir ´s Kotzen kommt!!!!! :mad:
Gegenüber meinen fleischfressenden Kollegen hegte ick übrigens keine Mordgelüste!!! :eek:
...muss ganz ehrlich sagen-...ich finde das schon sehr bedenklich....-selbst wenn man jemand "einfach nicht riechen" kann-ENTSCHULDIGUNG-dann gleich Mordsgelüste zu entwickeln:eek:...SORRY-dafür hab ich KEIN VERSTÄNDNIS!!!:(

Du solltest das mit einem Psychologen absprechen...damit nicht Schlimmeres passiert!

Vor allen Dingen GRUNDLOS jemand von dem man eigentlich so gar nix weiss-als "SUBJEKT" und Schlimmeres bezeichnen-ist für mich weniger als normal...SORRY....
...oder wenn das normal sein soll-dann maße ich mir gerne an-ABNORMAL zu sein und auch zu denken-den Schuh zieh ich mir dann auch herzlich gerne an!!!

Ist echt nicht böse gemeint-aber eben-meine Meinung...-gerne können andere-anderer Meinung sein...gerne kann man auch drüber diskutieren hier...klaro...
...aber-wenn das nicht aufhört-hol DIR HILFE...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hablo

Gast
ich vermute mal, jener dozent ist nicht das erste objekt des hasses....
das problem bestand sicher schon vorher.....

jahrelang ausgeglichen und die ruhe selbst - und dann auf einmal dieser übersteigerte hass: nein, das wäre in meinen augen nicht plausibel.
 
K

Kabuki

Gast
Wenn ick so zurück denk, hast Du Recht hablo! Hatt´ diese Phantasien schon öfter!! Träumte davon, meine Feinde auf perverseste Art & Weise zu schänden aber nicht aus dem Leben schreiten zu lassen aber es waren halt nur Träume und wenn ick morgens wach wurd´, war alles wieder gut!!!
 
H

hablo

Gast
danke für deine offenheit.....

nur scheint es so, dass dich diese phantasien so allmählich zu belasten scheinen - sonst hättest du hier ja nicht geschrieben.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben