Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich würde ihn umbringen!!!

D

Deichgräfin

Gast
fluchen ist der stuhlgang der seele.
muss halt auch mal sein...
In dem ersten Beitrag ist nicht zu erkennen , was ein
Dozent anstellen kann, um als Dreckschwein bezeichnet zu werden
und umgebracht werden könnte.
Finde ich schon sehr überzogen.
Der grundlose (?)Abruch dieser Maßnahme wird finanzielle Sanktionen
nach sich ziehen.Wenn ich richtig informiert bin 30% Kürzung der Leistungen.
Das bringt den geistigen Stuhlgang manchmal schnell wieder in Ordnung.
 
H

hablo

Gast
ja, war schon sehr überzogen, natürlich....
ich hab s ja auch nicht begriffen, warum der groll gleich so extrem war...

nur generell - von diesem fall mal lösgelöst - schadet es sicher den allerwenigsten menschen, mal hinter verschlossenen türen dampf abzulassen....
tötungsphantasien haben da sicher nichts mehr verloren - aber was ist verwerflich daran, sich z.b. vorzustellen, man würde dem verhassten chef/kollegen den mülleimer über den kopf stülpen, zucker in den tank füllen oder einfach einen auf die zwölf verpassen...
WENN es dem stressabbau dient ;)

nur scheint dies ja gerade hier nicht mehr der fall zu sein....
 
K

Kabuki

Gast
Was soll ich dazu noch schreiben?! Dieser Gedanke macht mir einfach Angst!! Ich habe Angst, was zu tun, das ich hinterher bereue - sprich ihn abzustechen (Nicht, das es mir um ihn leid tun würde - einfach nur, für diesen A**** im Knast zu verrotten,...!)!!In seiner Gegenwart habe ich mich einfach nicht unter Kontrolle!! :confused:
 

brandonf.

Aktives Mitglied
@ Kabuki:
Wenn man deine Beiträge liest, dann erkennt man schon fast den Mord aus den aber wirklich aus den niedrigsten Beweggründen überhaupt, sittlich auf niedrigster Stufe stehend, kaltblütig, hasserfüllt, eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Richte diese Wut doch mal gegen dich selbst und schau was passiert.

Außerdem kann man kein Verständnis dafür aufbringen, dass so viele Leute auf diesen Thread überhaupt antworten.
Rein objektiv gesehen, ist die Threadstellerin psychisch krank, Verständnis hat sie für ihre Rache und Gewaltfantasien sicher nicht verdient. Eine Sperrung wäre angebracht, da man mich schon für eine klitzekleine Spitze verwarnt hat, aber wen interessiert das schon.
 
H

hablo

Gast
Nicht, das es mir um ihn leid tun würde - einfach nur, für diesen A**** im Knast zu verrotten,...!

offene worte.....

die allerdings beweisen, dass du kein normales verhältnis zu deinen mitmenschen haben kannst.
der dozent wird dich ja wohl kaum vergewaltigt haben oder sonst etwas schlimmes gemacht haben. warum also dein maßloser hass?
du hast noch nicht mal ein motiv für diesen hass.
wirkt in dir überhaupt etwas, was sich 'verstand' oder 'rationalität' nennt?
oder bist du ein reiner spielball deiner gefühle?
irgendwas ist mit dir definitiv nicht koscher, hast du schon mal eine therapie ins auge gefasst? solltest du mal machen, um deine hassgefühle zu kanalisieren, damit dein verstand wieder wirken kann.
 
H

hablo

Gast
ich hab ja anerkannt, dass es offene worte waren, aber....
er benennt andererseits ja noch nicht mal das konkrete motiv, auch auf anfrage nicht.
also hat er vielleciht auch keines. ohne motiv einen solchen hass zu haben, ist definitiv nicht normal!

denn was kann so ein dozent während einer so kurzen zeit schlimmstenfalls anrichten?
schlimmstenfalls ist er grottenschlecht und nimmt einen nicht ernst.
deswegen gleich mordphantasien?
 
D

Deichgräfin

Gast
@brandonf.
@hablo

Was nörgelt ihr eigentlich an Kabuki rum?
Er ist durchaus wesentlich menschlicher als viele
die ich kennengelernt habe und vor allem steht er zu seinen
Gefühlen und sagt offen was Sache ist.
Er tut nicht so als sei er ein guter Mensch und haut einen
hintenrum in die Pfanne wie ich es oft genug erlebt habe.
Hallo Puk,

warum DU so denkst, das weiß ich.
Kabuki ist nach eigener Angabe weiblich.;)

Es wäre sehr hilfreich zu erfahren w a r u m Kabuki so denkt.Kabuki ,klär uns mal auf.
Der Normalfall ist es sicherlich nicht , dass man rein auf die Anwesenheit eines Menschen, der nur seinen Job macht so draufkommt.
Wieso ist das Thema noch spruchreif ?
Es wurde geschrieben diese Maßnahme wurde abgebrochen,also müsste das Thema eigentlich erledigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben