Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche mir....

M

Mosaike

Gast
meine guten Seiten nicht zu verlieren, auch wenn ich meine eigene Meinung hab!
Vor allem, mich vom Schlechten und Bösen fern zu halten, denn ich möchte ein Mensch mit Herz bleiben und niemanden hassen müssen, auch wenn er mir übel mitgespielt hat!

Des Weiteren wünsche ich mir, dass ich lerne!
So auch die wertvolle Liebe, die mir mein Mann entgegenbringt zu würdigen und weiterhin für meine Familie zu kämpfen!
Mein Mann liebt mich mit all meinen Schwierigkeiten und würde mich nie aufgeben. Er hat ein Herz aus Gold und ist ein sehr intelligenter Mensch! Wir müssen zusammenhalten, schon wg. der Kinder, die uns sehr brauchen!

Meinem Exfreund wünsche ich ebf. ein gutes und schönes Leben, denn ich habe ihn mal geliebt! Man sollte nie jemanden hassen, den man mal geliebt hat!

Allen Kindern dieser Welt wünsche ich besonnene Eltern, die sie lieb haben und ihnen den Weg in eine gute Zukunft ermöglichen!
Ich weiss, wir alle sind nicht fehlerfrei aber wir können uns bemühen!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben