Anzeige(1)

Ich wünsche mir....

M

Mosaike

Gast
meine guten Seiten nicht zu verlieren, auch wenn ich meine eigene Meinung hab!
Vor allem, mich vom Schlechten und Bösen fern zu halten, denn ich möchte ein Mensch mit Herz bleiben und niemanden hassen müssen, auch wenn er mir übel mitgespielt hat!

Des Weiteren wünsche ich mir, dass ich lerne!
So auch die wertvolle Liebe, die mir mein Mann entgegenbringt zu würdigen und weiterhin für meine Familie zu kämpfen!
Mein Mann liebt mich mit all meinen Schwierigkeiten und würde mich nie aufgeben. Er hat ein Herz aus Gold und ist ein sehr intelligenter Mensch! Wir müssen zusammenhalten, schon wg. der Kinder, die uns sehr brauchen!

Meinem Exfreund wünsche ich ebf. ein gutes und schönes Leben, denn ich habe ihn mal geliebt! Man sollte nie jemanden hassen, den man mal geliebt hat!

Allen Kindern dieser Welt wünsche ich besonnene Eltern, die sie lieb haben und ihnen den Weg in eine gute Zukunft ermöglichen!
Ich weiss, wir alle sind nicht fehlerfrei aber wir können uns bemühen!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben