Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wollte das nicht

FragePeter

Aktives Mitglied
Ich weiß leider nicht wie deine aktuelle Situation ist.
Wenn es sagen wir um ein gewalttätiges Rollenspiel beim Sex geht, bei dem es Signalwörter gibt, damit aufgehört wird, dann ist es in ner Form in Ordnung. Trotzdem Frage ich mich hierbei immer, ob das devote Verhalten nicht schon rein an sich sexistisch ist und man sich bestätigt in seiner Rolle damit fühlt.

Wenn wir jetzt um klare Gewalt reden, bei dem es um umrespektvollem Verhalten geht, bei dem die andere Person nicht geachtet wird, dann ist es ein Schutzmechanismus deines Körpers damit dein Geschlechtsorgan keinen Schaden nimmt.

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

momo28

Moderator
Teammitglied
Ist es ein Zeichen das man es wollte wenn man währenddessen feucht wurde?

Ich kann aus der Überschrift und diesem Satz nur die Vermutung haben, dass dir sexuelle Gewalt angetan wurde, weil du nicht wolltest.
Dass du trotzdem feucht wurdest, ist kein Zeichen, dass du es doch wolltest. Das geschieht zum Selbstschutz des Körpers, um die Schmerzen zu verringern.

Magst du mehr dazu schreiben?
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Nein.
Du hast ja geschrieben dass du es NICHT wolltest. Nun schreibst du das hier im Forum weil es dich natürlich belastet. Such bitte nicht die Schuld bei dir weil du feucht geworden bist. Nein heißt auch wirklich NEIN.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Mein Bruder sagt das anders.

War er es denn, der dir Gewalt angetan hat?

Wenn dem so ist, dann will er seine Schuld kleinreden und dir eine Mitschuld einreden.

Doch das stimmt nicht. Kein Mensch, egal ob Bruder oder ganz fremde Menschen, haben das Recht sich über ein Nein hinwegzusetzen. Sie haben das zu respektieren.
Und wenn dein Körper dich vor Schmerzen schützen will, dann hat garnichts, wirklich garnichts damit zu tun, dass du das auch wolltest.
Lass dir das bitte, bitte nicht einrechen.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Egal was wer zu dir sagt, wenn du es nicht wolltest, dann wolltest du es nicht. Punkt

Und lass dir von keinem anderen, speziell von keinem Mann einreden das er besser wüsste wie ein Frauenkörper funktioniert, oder was du zu fühlen / empfinden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nala

Gast
Ich kann aus der Überschrift und diesem Satz nur die Vermutung haben, dass dir sexuelle Gewalt angetan wurde, weil du nicht wolltest.
Dass du trotzdem feucht wurdest, ist kein Zeichen, dass du es doch wolltest. Das geschieht zum Selbstschutz des Körpers, um die Schmerzen zu verringern.

Magst du mehr dazu schreiben?
Wie kann das passieren wenn mir gewaltsam die Beine auseinander gedrückt werden? Ich fühlte Anngst und Ekel. Verstehen tu ich das nicht.

War er es denn, der dir Gewalt angetan hat?

Wenn dem so ist, dann will er seine Schuld kleinreden und dir eine Mitschuld einreden.

Doch das stimmt nicht. Kein Mensch, egal ob Bruder oder ganz fremde Menschen, haben das Recht sich über ein Nein hinwegzusetzen. Sie haben das zu respektieren.
Und wenn dein Körper dich vor Schmerzen schützen will, dann hat garnichts, wirklich garnichts damit zu tun, dass du das auch wolltest.
Lass dir das bitte, bitte nicht einrechen.
Es war ein flüchtiger Bekannter. Da muss sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt haben. Geschwister habe ich keine. mein Körper ist ein miser Verräter.


Nein.
Du hast ja geschrieben dass du es NICHT wolltest. Nun schreibst du das hier im Forum weil es dich natürlich belastet. Such bitte nicht die Schuld bei dir weil du feucht geworden bist. Nein heißt auch wirklich NEIN.
Das sagen so viele Menschen das es eben nicht sein kann. Auch bei der Polizei. Im Krankenhaus wurden auch keine Verletzungen gefunden. Die meinten die könnten auch von einvernehmlichen Sex herrühren.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Nur weil du dich nicht mit um dich schlagen und schreien gewehrt hast, bedeutet das noch lange nicht, dass du es gewollt hast.
Lass dich nicht beirren.

Gibt es in der Nähe Beratungsstellen wie "Wildwasser" oder "Frauen helfen Frauen und Mädchen". Google bitte danach und rufe dort an.
Dort sind Menschen, die dir weiter helfen, die dir glauben und dir auch noch einmal genau erklären können, warum dein Körper dich auf diese Weise schützen will.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben