Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will zu ihm

N

Noerchen

Gast
Meine Herausforderung:
Ich möchte unbedingt mit ihm zusammen leben. Ich studiere in Halle, er in Braunschweig.
Welche Möglichkeiten haben wir?
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Möchte dein Freund auch unbedingt mit dir zusammenleben?
Dann überlegt gemeinsam, wer zu wem zieht, bei wem es mit dem Studium am anderen Ort auch klappt z. B.
 

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
Ich möchte unbedingt mit ihm zusammen leben. Ich studiere in Halle, er in Braunschweig.
Welche Möglichkeiten haben wir?
1. Er zieht zu dir.
2. Du ziehst zu ihm.
3. Ihr zieht beide woanders hin.
4. Ihr lasst es sein.
5. Ihr verschiebt es bis nach dem Studium.
6. Du legst deine Kurse auf 2 oder 3 Tage in der Woche und bist die restlichen Tage bei ihm, oder du sattelst um auf Fernstudium.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben