• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich will sterben ...

M

maxmaxmax

Gast
Erstmal, es ist super das du noch lebensmut hast und dir hilfe holen willst!!

Aber warum schreibst du du willst sterben, aber willst es andererseits doch nicht?

Denk bitte daran das es nicht fair ist den Leuten gegenüber die Wirklich nicht mehr leben wollen. Die werden deswegen, wenn sie selbstmord absicht haben, nicht ernst genommen weil man denkt, ach das ist wieder jemand der braucht zwar hilfe aber ist nicht selbstmordgefährdet.

Also wenn es dir nicht gut geht, dann schreibe es auch so und erzähl nicht das du sterben willst, wenn du es gar nicht wirklich willst.

Was dein Problem betrifft sehe ich es so wie viele andere hier, deine Großeltern werden dich so geliebt haben wie du sie geliebt hast, sie wollen ganz bestimmt das du schönes Leben haben wirst. Hab sie immer in guter Erinnerung, vielleicht kannst du sie als deine Schutzengel betrachten. Alles liebe!
 
G

Gast

Gast
irgentwie ist mein leben so scheiße das es sich garnicht lohnt es fallen nur lasten an sei wir weggezogen sind habe ich kaum noch freunde und sitze jeden tag vor der playstadion gefangen in einer online welt wo ich was wert bin

was soll ich tun mich umbringen will ich eigtl. nicht den ich war ja nicht immer so und hoffe ihr habt ein parr ideen wie ich mich ändern kann
 
G

Gast

Gast
hallo bei mir ist es genau so meine oma ist geschtorben (mit 60) und mein opa auch (60) das war nicht gut und dan ist noch mein onkel mit (33) auch geschtorben und
ich hab ihn tot gefunden das war schrecklich aber durch meine freunde hab ich meinen lebensweg wieder gefunden ich kann dir nur eins sagen mach virl mit deinen bekanten
 
G

Gast

Gast
hi ich wünschte auch ich wäre tot weil meine sehnsucht nach einem kind so groß ist und lieber möchte ich sterben als kinderlos zu sein ich bin 34 mein mann 52 er hat bereits kinder aus erster ehe und bevor ich zusehen muß wie er seine enkelkinder irgendwann auf dem arm hat möchte ich tot sein wenn ich nur wüßte wie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Partner trauert und will jeden hinter sich lassen Trauer 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben