Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will sie wiederhaben

G

Gelöscht

Gast
Hey ho Leute,

mein Name ist Steven ich bin 18 Jahre alt und lebe in Nordhessen (Kasseler-raum).

Ich war vor zwei Jahren mit einem Mädchen zusammen es war ne schöne Zeit aber dann haben sich wegen Schule usw. unsere Wege getrennt. Sie war wirklich toll und hat mich auch so geliebt wie ich war. Mitlerweile liegt es nun zwei Jahre zurück und ich habe seit dem keine Beziehung mehr gehabt weil hier hauptsächlich nur Leute wohnen die "rum fi**en wollen" dabei kotz mich sowas an ich möchte nur verbundenen sex und kein rumgepimper.
Ich möchte auch eigeneltich wieder mit meiner Ex zusammen kommen und Ihr zeigen ich habe mich verändert.

Ich habe mich in den letzen Jahren sehr in den Pc vertieft und naja ein wenig zugenommen ((ist ehrlich nur n bissl^_^)) naja und ich habs satt alein zusein und mein Leben vor mich her zu gammeln. Also wollte ich ma was fragen.

1. An alle: Wie mache ich mich nach und nach Fitt Joggen,Radfahren oder was sollte ich täglich machen um fitt zu werden?

An die Frauen/Damen/Mädchen:

1. was findet Ihr an Männern/Herren/Jungen so anziehend? Haare, Gerüche, Aussehen..da gibts bestimmt sooo viel =)?

----

Nun auf jeden fall ein riesen Dank im vorraus! Und ein Bild von mir um Euch zu Zeigen wer ich so bin >;3.

Steven
 

Anhänge:

C

consit

Gast
Hey,

Beim Sport würde ich dir zum Joggen/Laufen raten, so 1 bis 2mal die Woche für den Anfang und du wirst merken, dass sich was auf der Waage tut. :)

Oder du bist sowieso ein sportlicher Typ, dann kannst ja gleich erhöhen.

schöne grüße, consit
 
C

consit

Gast
Ja, nachdem wie lange du es schaffst. :D

Aber ne Stunde reicht schon, so um die 6min pro Kilometer is schon gut.

schöne grüße, consit
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben