Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht mehr

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
"alles" ändert sich sicher nicht, vor allem nicht von alleine in die gewünschte Richtung.

Aber ja, es KANN sich ändern, ganz bestimmt und auch wenn du mal 27 oder 37 bist :)

Hast du eine Idee, was konkret du gerne ändern würdest und wobei wir hier dich unterstützen können?

Gruß und alles Gute, Werner

P.S. Ich bin jetzt fast 45 und erinnere mich noch gut daran, als ich 17 war: Wir rechneten jeden Tag mit einem Atomkrieg, in Südafrika gab es Apartheid, neue Atomkraftwerke waren in Planung und alte Nazis überall noch an der Macht ... ich musste ein Jahr auf eine Lehrstelle warten, weil es so wenige gab, meine Freundin hatte mich für einen pickelgesichtigen Nachbarn sitzen lassen ;) und meine Mutter verstand mich kaum noch. Glaub mir: fast alles geht vorbei und es lohnt sich, am Leben zu bleiben und es durchzustehen, egal wie schlimm es scheint.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich will wirklich nicht mehr weiter leben Ich 11
J Ich will mein Leben nicht mehr. Ich 12
U Ich will schon lange gehen und passe nicht in die Welt Ich 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben