Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich will nicht mehr

benwitten

Neues Mitglied
Es fängt an in meiner jugend und zieht sich bis jetzt...ICH VERK*CKE ALLES!!!
Ich glaube das überall wo ich bin und aufrauche alles zerbricht...ICH GLAUBE ICH BIN DER GRUND DAFÜR!!!
ich will mein ganzes leben schon einfach nur leben , doch egal was ist es läuft immer nur k*cke...bin ich der Grund dafür???
Auch wenn sich mal was gut anfühlt , es dauert nicht lange bis es weh tut und das ist der Grund warum ich nicht mehr will!!!
Wa soll ich machen außer mich zurück zu ziehen???
 

Greeni

Mitglied
Hallobenwitten,


daswäre auch meine erste Frage gewesen: Was ist gerade schief gegangen, dass dudich hier angemeldet und dieses Thema erstellt hast?

Wie altbist du? Ich frage deshalb, weil du ja eventuell schon einen Schulabschluss,ein Studium, eine Ausbildung oder ähnliches erfolgreich gemeistert hast. Alsonicht immer überall versagt, oder mit deinen Worten „Verk*ckt“ hast.

Wenndu magst, dann schreibe doch etwas mehr über dich oder über die Situationen,die dich zu dieser Auffassung kommen lassen.

VieleGrüße Greeni
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich will wirklich nicht mehr weiter leben Ich 11
J Ich will mein Leben nicht mehr. Ich 12
U Ich will schon lange gehen und passe nicht in die Welt Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben