Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich will nicht mehr leben.

xxselinaxx

Mitglied
Hallo, Ich kann und will einfach nicht mehr Leben. Ich schaff es einfach nicht. Ich habe niemanden, meine Eltern tja die sind zwar da und so aber sie verstehen mich nicht.. ich kann nicht mehr. Seit drei Jahren ritze ich mich an Händen und Beinen. Dazu hab ich eine Körpergröße von 1,68m und wiege 77kg und immer wenn ich zunehme greife ich zur klinge und schneide mich selbst. Keiner liebt mich, keiner versteht mich. Ich hatte schon 1 Selbstmordversuch hinter mir. Keiner weiß wie ich täglich in mir kämpfe. Weist du wie es ist, wenn jeder deinen Leben sieht...
...doch keiner erkennt, wie du innerlich mit dir kämpfst?
Weist du wie es ist, den anderen um dich rum etwas vorzumachen ...aus Angst sie könnten die Wahrheit erfahren?
Weist du wie es ist, wenn tausende von Menschen dich umgeben...
...und du trotzdem noch alleine bist?
Weist du wie es ist, aufgeben zu wollen ... um endlich wieder frei zu sein? Ich denke immer die anderen haben es mehr verdient zu leben als ich ... oder jeder andere hat es verdient zu leben. Aber.. bei mir ist es nicht mehr so schlimm ...wenn ich nicht mehr da bin. ... Selina.
 
G

Gänseblümchen04

Gast
Weist du wie es ist, wenn jeder deinen Leben sieht...
...doch keiner erkennt, wie du innerlich mit dir kämpfst?
FÜr mich gab es auch einmal eine Zeit in der ich nicht mehr leben wollte. Jeder dachte, daß mein Leben schön sei, war es aber nicht.

Weist du wie es ist, den anderen um dich rum etwas vorzumachen ...aus Angst sie könnten die Wahrheit erfahren?
Vllt wäre es garnciht so verkehrt wenn sie die Wahrheit kennen würden.
Vllt kannst Du Dich jemanden anvertrauen..
Weist du wie es ist, wenn tausende von Menschen dich umgeben...
...und du trotzdem noch alleine bist?
Ohja.... das kenne ich !!!
Damals wie heute.
Weist du wie es ist, aufgeben zu wollen ... um endlich wieder frei zu sein?
Ja, das weiß ich.
Aber ich weiß auch, daß das der falsche Weg ist.

Ich denke immer die anderen haben es mehr verdient zu leben als ich ... oder jeder andere hat es verdient zu leben. Aber.. bei mir ist es nicht mehr so schlimm ...wenn ich nicht mehr da bin. ... Selina.
Warum sollten andere mehr verdient haben zu leben?

Du bist mit Sicherheit ein wundervoller MEnsch !
Auch wenn Du bei 1,68.. 77 Kg wiegst :)
Auf das Innere kommt es an.. !!
 

Gurkenkraut

Mitglied
Hallo Selina
Wie alt bist du?
Ich habe einen Sohn der 18 Jahre alt ist und der ähnliches erlebt wie du.Er ritzt sich nicht oder tut sich weh,jedoch leidet er an Depressionen.Wir versuchen alles,um ihm zu helfen!Rede doch mit deiner Mutter/Vater oder einer Freundin,es kann dir sicher geholfen werden.Ich glaube nicht,dass dich niemand liebt,doch in erster linie musst du dich selbst lieben.Wenn du dich niemanden anvertrauen möchtest,rede mit deinem Hausarzt,der hat immer wieder Patienten die ähnliches haben wie du und er kann dich an den dementsprechenden Facharzt überweisen.
Du musst mit diesen Gedanken nicht weiterleben,es gibt Hilfe für dich!
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut und Vertrauen.
Gruss Gurkenkraut
 

xxselinaxx

Mitglied
Ich bin 15 Jahre alt. Dass ist ja dass Problem ich kann mit niemanden drüber reden weil es niemand versteht. Alle denken ich habe dass perfekte leben, bekomm alles in den Po geschoben und ja. Bloß Geld macht mich nicht glücklich. Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich pack dass irgendwann alles nicht mehr. Alle verlangen immer von mir 100% aber dass geht einfach nicht. alles erwarten von mir dass ich für jeden da bin und dass ich bei jedem Problem helfe, aber wies mir geht, ja da frägt niemand nach. Ich kann nicht mehr.
 

Gurkenkraut

Mitglied
Ja :-( ich glaube ich kann dich verstehen!
Geld kann Glücklich sein nicht ersetzen.Selina,vertraue dich doch deinem Hausarzt an,er hat Schweigepflicht und hilft dir ganz sicher.Du kannst dein Umfeld nicht ändern aber du kannst an deiner Denkweise arbeiten.Nichts auf der Welt ist es wert,sein Leben dafür zu geben.Versuche nach dir zu sehen und wenn es die anderen nicht sehen wollen,das es dir schlecht geht,nimm es alleine in die Hand,dafür bist du alt genug.Hast du eine Freundin die dir helfen kann?
 

Landkaffee

Urgestein
(....) Keiner weiß wie ich täglich in mir kämpfe. Weist du wie es ist, wenn jeder deinen Leben sieht...
...doch keiner erkennt, wie du innerlich mit dir kämpfst?
Weist du wie es ist, den anderen um dich rum etwas vorzumachen ...aus Angst sie könnten die Wahrheit erfahren?
Weist du wie es ist, wenn tausende von Menschen dich umgeben...
...und du trotzdem noch alleine bist?
Weist du wie es ist, aufgeben zu wollen ... um endlich wieder frei zu sein? Ich denke immer die anderen haben es mehr verdient zu leben als ich ... oder jeder andere hat es verdient zu leben. Aber.. bei mir ist es nicht mehr so schlimm ...wenn ich nicht mehr da bin. ... Selina.
Ja, ich ahne wie es Dir geht.... . Weisst Du, ach ja, bin übrigens Landkaffee, ich war auch `mal 15 Jahre alt und mein Leben war auch ein Auf- und Ab und voller Turbolenzen.... .
Nicht einfach, manchmal.... . Ne?
 

Landkaffee

Urgestein
Ich bin 15 Jahre alt. Dass ist ja dass Problem ich kann mit niemanden drüber reden weil es niemand versteht. Alle denken ich habe dass perfekte leben, bekomm alles in den Po geschoben und ja. Bloß Geld macht mich nicht glücklich. Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich pack dass irgendwann alles nicht mehr. Alle verlangen immer von mir 100% aber dass geht einfach nicht. alles erwarten von mir dass ich für jeden da bin und dass ich bei jedem Problem helfe, aber wies mir geht, ja da frägt niemand nach. Ich kann nicht mehr.
Wieso sollte Dich niemand verstehen? Nun bist Du hier und schreibst hier.
Willkommen, Selina! :blume:
Wie geht es Dir genauer?
Von Dir wird viel verlangt....?

Erzähle doch einfach ´mal etwas mehr.
Mir hat es früher geholfen, mein Herz ausschütten zu können.


Liebe Grüsse!
Landkaffee
 
Zuletzt bearbeitet:

GuteLauneKaninchen

Aktives Mitglied
Hallo Selina,Das hört sich wirklich übel an.Teilweise kann ich Dich verstehen,das nachvoll ziehen.Aber auch für DICH wird wieder die Sonne scheinen,es werden bessere Tage kommen,glaube mir. !!Du darfst. DICH nicht runter ziehen lassen,mußt positiv denken.Hast Du mal darüber nach gedacht ne Therapie zu machen? Ein Freund von mir hat sichumgebracht,was er damit seinen Hinterbliebenen antat,bekomme ich jeden Tag mit.Das Leben ist zu kostbar um ves vorzeitig weg zu werfen.Es kommen wieder bessere Tage für DICH,glaube mir,glaube daran.Gib den Kampf nicht auf,gib das Leben ind die Hoffnung nicht auf,hörst Du! ?!
 

xxselinaxx

Mitglied
Ja ich habe mehrere Freundinnen die davon wissen, aber sie können mir auch nicht viel helfen. Es ist nun mal so da kann ich nichts ändern. Ich bekomme morgen meine Prüfungsergebnisse, es macht mich fertig, ich weiß dass alle meine freunde bestehen, aber bei mir ist sich niemand sicher.. was ist wenn ich nicht bestehe?.... Auch wegen dem ritzte ich mich vor 3 tagen ..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben