Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will meine Mutter vor einem großen Fehler bewahren - aber wie??? (langer text!)

C

Christine22

Gast
...während sie sich wahrscheinlich ein Bein ausgerissen hatte um ihm einen exquisiten Alltag zu bescheren. Das Problem ist das sich Männer auch gut und gerne selbst beschäftigen können, Frauen oftmals nicht. Zum arbeiten schicken, wäre eine gute Alternative zur Bespaßung gewesen, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.
Vielleicht hat sie das. Vielleicht auch nicht. Das kann man nur vermuten.
Und nebenbei: Ganzo ohne Arbeit wird sie auch nicht gelebt haben. Familie, Kind(er), Haushalt.
Aber das sind alles nur Vermutungen.
Gelesen habe ich jedoch definitiv, dass der Vater ein ziemlicher Langeweiler ist.
 

Minensucher

Aktives Mitglied
wo ist denn der Unterschied, ob der Typ oder einer bei Euch im Ort?

ich stehe auch auf Südländer, und bin im Alter Deiner Mutter. Allerdings bin ich Single.

LG Gatinha
der unterschied ist, dass die mutter dann weiterhin in einem rechtsstaat wohnhaft ist und kontakt zur familie hat anstatt in irgendeiner höhle in albanien an die wand gekettet zu sein
 
L

Lili

Gast
Sie genießt wirklich die Zeit. Es ist viel neues und er schmeichelt ihr. Natürlich ist das nur blabla. Allerdings sagst du selber das da dein Vater leider echt blöd anstellt. Jetzt mal ehrlich, so offen wie sie damit umgeht. Da muß sie eigentlich einen Stuhl nach ihm werfen vielleicht checkt er es dann. Was bringt eine Paartherapie, wenn nichts neues kommt.
Also das gute, denke nicht das deine Mutter so blöd ist und dafür deinen Vater verlässt. Vielleicht nützt sie ihn eher als Sprungbrett, nach dem. Motto wenn er da schon nicht eingreift, dann ist es ihm echt egal, was läuft. Auch wenn man 50 ist, sorry,, da hab ich solche und solche kennengelernt. Und nicht böse gemeint, aber das ist wirklich sehr traurig zu lesen, dass er sie eigentlich nicht kennt.
 
G

Gelöscht 115710

Gast
Ich habe mal auf meine Uhr geschaut und mit Erstaunen festgestellt, dass der Thread schon 7 Jahre alt ist und Te seit mehr als 6 Jahren nicht mehr hier war. Es hilft manchmal auf die Uhr zu schauen.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Deine Mutter sollte mal nach "Nigeria-Connection" googlen. Das ist ein Betrüger Ring. Die wollen Euch abzocken, nichts anderes. Irgendwann schickt Mutter Geld ins Ausland. Sprich mit Deinem Vater, die Lage ist ernst.

Bei Google gibt es eine Bildersuche. Da könntest Du das Bild von dem Typen hochladen und danach im Netz suchen. Wahrscheinlich wirst Du ihn in verschiedenen Foren finden, wo betrogene Frauen irgendwas zu schreiben. Das kannst Du dann Deiner Mutter präsentieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben