Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will mein altes Leben zurück 2

Gestern Abend ich Bett war ich komisch unruhig. Aber mit der Konzentration auf die Beruhigung - eher gesagt habe ich mich gezwungen mich zu beruhigen - bin ich dann schnell eingeschlafen.

Trotzdem war ich in der Früh wieder extrem müde. Ich denke, das ich sogar aus einem Traum gerissen wurde. Aber daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.

Stichwort Träume. Ich habe schon ziemlich lange nicht mehr von P. geträumt. Das ist positiv. Aber es kann sich jederzeit ändern.

Die nächsten 2 Tage sind wieder voll. Nach der Arbeit gleich in die Kirche. Morgen dann nach der Kirche auch noch in den Schützenverein. Wenn ich früh genug wieder daheim bin.

Deswegen sollte ich heute wieder früher ins Bett gehen. Naja. Parallel mache ich mir noch über 2 andere Dinge Gedanken. Das 1. Thema muss ich mal näher im Internet recherchieren. Bei Gelegenheit.

Das 2. Thema ist ein wenig komisch. Aber dazu mal wann anders.
 
Gestern war es ziemlich voll. Aber ich habe es nach der Kirche noch in den Schützenverein geschafft.

Heute war ich auch in der Kirche. Dort hat alles gut funktioniert. Ok.

Ansonsten ist recht wenig los. Kalt ist es wieder geworden. Aber es soll ab nächster Woche wieder nach oben gehen.

Gestern Nachmittag gab es hier Starkregen. Aber nur um die 5 Minuten. Es ist nichts passiert. Aber irgendwann erwischt es uns auch mal. Es geht 100 Jahre gut. Aber irgendwann muss es einfach soweit sein.

Jetzt gehe ich aber ins Bett. Draußen regnet es gerade wieder. Aber gegen 21 Uhr soll es für so 30 Minuten aufhören. Genau dann, wenn ich mich über die Geräuschkulisse freuen würde.

Naja dann. Auf in den Fitze-Freitag.
 
Es wird wieder Sommer.

Seit gestern ist das Gebetläuten ( das Leuten der Glocken am Abend, das früher signalisiert hat das man nach hause gehen soll ) wieder um 21 Uhr.

Das ist der späteste Zeitpunkt. Das bleibt bis Mitte September jetzt so.

Ich weiß noch als Kind. So vor 15 Jahren. Als ich damals in meinem Hochbett lag und auch dem Leuten der Glocken zugehört habe. Das waren Zeiten.

Heute freut es mich auch, wenn ich die Glocken gemütlich im Bett liegend hören kann. Heute werde ich es wahrscheinlich ganz knapp nicht schaffen. Aber vielleicht kann ich das Fenster kippen. Mal schauen, wo ich 20 Minuten gerade bin.

Naja. Morgen werde ich mit K. Reifen wechseln. Sehr wahrscheinlich. Eigentlich ist es noch so 2 Wochen zu früh. Aber alle haben schon Sommerreifen drauf. Auf auf dem Firmenauto.

Da spielt es für die 2 km die ich mit dem Privatauto fahre auch keine Rolle mehr.
 
Jui bin ich fertig.

Heute nach der Arbeit bin ich gleich zu K. zum Reifenwechseln. Danach sind wir noch rumgefahren. Wieder Zuhause dann war es genau mein Wetter.

Besonders als ich rüber zur Kirche bin. Regen und Wind. Einfach das richtige Wetter um im gemütlichen Bett liegen zu bleiben. Eigentlich habe ich mich auf ein paar wenige ruhige Stunden gefreut.

Dann hat aber noch E. geschrieben und wir waren bis jetzt am PC. Aber die Müdigkeit kommt gerade so stark auf. Ich muss mich wirklich konzentrieren, um noch anständige Sätze hinzubekommen.

Vertippen tue ich mich gerade ständig. Einfach schlimm. Aber ich will nichts sagen. Das PC spielen mit E. hat mir gefallen. Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr mit ihm gespielt.

Aber jetzt wird es Zeit. Morgen um 08:15 geht der Wecker. Hoffentlich reichen die 8 Stunden. Naja. Mal schauen....
 
Was für ein langer Tag.

Von der Schulung heute Vormittag, über den Besuch bei einem Bekannten über essen gehen mit K. und R.

Heute war ich viel beschäftigt. Einiges habe ich geschafft. Sogar ein kleiner Mittagsschlaf war dabei.

Bei der Heimfahrt vom essen mit K. und R. konnte ich richtig entspannen. Ich bin nicht gefahren. Schön gemütlich ein wenig die Augen schließen. Den Regen draußen genießen. Herrlich.

Eigentlich wäre ich ja heute bei E. gewesen. Aber das wurde doch dann nichts. Beim Mittagsschlaf bin ich mit dem Gedanken da gelegen:,, Ach, heute Abend werde ich bestimmt etwas machen. Entweder mit E. oder mit K. und R. Aber falls nicht, ist es auch nicht schlimm".

Und? Meine Erfahrung hatte wieder mal Recht. Aber es hat mir gefallen. Das Essen bzw. insgesamt das Treffen war wieder schön.

Meine Psychische Hochphase hält nach wie vor an. Einerseits gut. Andererseits etwas beunruhigend. Wird es dann wenn es wieder umschlägt umso schlimmer? Keine Ahnung.

Immer mal wieder kommen schon solche schlechte Gedanken hoch. Aber ich kann sie immer verdrängen. Aber gut.
 
Wochenschlussbericht.

Heute war wieder ein klassischer Sonntag. Nach dem Besuch bei den Großeltern bin ich noch in die Bank gegangen, um eine Überweisung einzuwerfen.

Dabei hat es stärker geregnet. Aber das hat mir gefallen. So einen richtigen Regenspaziergang habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber seit so 1 Stunde ist es mehr ein Schneeregen.

Ein wenig beunruhigend. Jetzt hat jedes Auto schon Sommerreifen. Dann fahre ich morgen besser vorsichtiger. Aber zumindest soll es am Tag langsam wärmer werden. Mal schauen.

Ansonsten war alles gut. Kein Gedankenkarussel oder so. Nur die Üblichen Gedanken zu diversen Themen. Über die sich normale Leute nie Gedanken machen würden. Aber gut.

Bin mal gespannt, was die kommende Woche bringt. Jedenfalls wird es nicht so wie letzte. Nur am Dienstag Abend bin ich wie fast immer unterwegs.

Als ich vorhin am Kalender stand dachte ich an den letzten Sonntag. Da habe ich mir noch gesagt:,, Morgen ist schon wieder der Halbe April rum". Nun ja. Was soll ich sagen?

Schon wieder 1 Woche vorbei. Und in einer Woche kann ich dann schon sagen:,, Noch 2 Tage und dann ist der April schon wieder vorbei". Ach ja. Komische Gedanken.

Aber seit so 2 Stunden denke ich immer wieder an gestern. An das schöne Essen mit K. und R. Und die Anschließende Heimfahrt im Regen.

Ok. Ich sollte wirklich ins Bett gehen. Sonst dreht sich das noch ewig so weiter.
 
Letzten Montag habe ich von 2 Themen gesprochen, die mich in letzter Zeit mehr oder weniger beschäftigen.

Eines von diesen Themen ist, das ich einen Onkel hatte, der mit 23 Jahren an Krebs gestorben ist. Ich kannte ihn nicht mehr, er ist 5 Monate vor meiner Geburt gestorben.

Nun bin ich ja jetzt seit fast 1 Monat auch 23 Jahre alt. Natürlich konnte ich es nicht lassen mal auszurechnen, wie alt ( Tage ) er geworden ist. Dann habe ich mein Alter in Tagen gerechnet.

Die Kurzfassung: Anfang Juni bin ich genau in seinem alter, als er gestorben ist. Das genaue Datum muss ich aber noch berechnen. Ich wusste es nicht ganz genau. Nächstes mal bei den Großeltern muss ich in einem heimlichen Moment das Sterbebild fotografieren.

Aber das ganze macht mich ein wenig nachdenklich.

( Das 2. Thema kommt später ).

Heute Abend habe ich wieder Musik gehört. Musik, die ich als Kind gehört habe und die damals auch schon älter war. ( 90er ) Dabei bekam ich einen starken Flashback an vor so 17 Jahren. Als ich diese CD ständig angehört habe.

Damals war es einfach so schön. Aber diese Zeit kommt nie wieder. Passend dazu habe ich heute einen Artikel gelesen, das nur 1/3 von den Menschen in meinem Alter positiv in die Zukunft blicken.

Der Rest würde lieber zurück in die Vergangenheit. Ich persönlich würde mich so 50/50 zählen. Manchmal freue ich mich auf die Zukunft. Aber manchmal will ich nichts lieber als nur zurück.

Naja. Hiermit endet dann dieser Tag auch wieder....
 
Heute bin ich ein weniger früher als sonst vom Schützenverein wieder zuhause. Aber es rentiert sich nicht mehr, den Laptop noch einzuschalten. Also probiere ich es mal am Tablet.

Heute gab es einen ziemlich nachdenklichen Moment. Als wir zu 2. im Lokal waren und auf das Mittagessen gewartet haben. Wie ich die ganzen Menschen um mich herum gesehen habe wollte ich weg.

Ich wollte einfach alleine sein und meine Ruhe haben. Aber das ging schlecht. Naja. Trotzdem behalte ich mir diesen Gedanken mal im Hinterkopf.

Bzw. Gehe jetzt mit diesem Gedanken ganz alleine ins Bett.
 
Was soll ich sagen? Morgen ist wieder Freitag. Aber mit einem Fragezeichen. Vielleicht arbeite ich morgen länger. Oder vielleicht arbeite ich am Samstag. Das ist aber noch unklar. Naja.

Gestern war es sehr spät. Fast 23 Uhr. Aber die Versammlung war schön. Nach dem Hauptteil musste ich einfach noch sitzenbleiben und weiter ratschen.

Auf der Baustelle bin ich jetzt alleine. Mein Kollege hat nun gekündigt. Aber irgendwie gefällt mir das. Jetzt kann ich so ziemlich jeden Tag selber gestalten. Zumindest bis wir endgültig fertig sind. Aber das wird schon noch eine ganze Zeit lang dauern.

Aber wegen gestern will ich heute früher ins Bett gehen. Also los gehts....
 
Achtung. Es folgt wieder ein etwas anderer Beitrag.

Heute morgen kam ich Radio, dass heute Tag des Kusses ist. Oder irgendwie so. Da wurde dann gefragt: ,,Wann bekommt ihr euren ersten Kuss am Tag?". Auch auf dem WhatsApp Kanal des Senders gab es diese Umfrage.

Und darüber könnte ich mich so aufregen. Es ist wieder dieses ja jeder bekommt doch einen Kuss. Jeder hat doch sowas. Aber nein. Es gibt ganz viele Leute da draußen ( wie z.b. mich ) die noch nie einen Kuss - außer damals als Kind von den Eltern - bekommen haben.

Nicht das ich sowas will. Aber es ist wieder dieses ,,Standartdenken". Die meisten Leute haben einen Partner also ist das etwas ganz normal, was man allen aufdrücken muss. Ich finde das persönlich gesehen eine Frechheit.

Wenn es wenigsten in dieser Umfrage den Punkt geben würde: Ich hatte noch nie die Möglichkeit auf einen Kuss wäre es ja noch ok gewesen. Aber so.

Und natürlich kam das ganze Thema am Nachmittag als ich im Auto unterwegs war nochmal.

So. Jetzt habe ich aber wieder genug Frust rausgelassen. Für heute geht es ziemlich bald ins Bett. Und zwar ganz alleine. Weil es sowas auch gibt und es ganz normal ist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben