Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will ja nicht stören, aber...

Blacktime

Mitglied
Ich will ja nicht stören, aber ich wollte mich mal schnell vorstellen...
Erstmal
Ich bin ein Anfänger was reden, vorstellen usw angeht, deswegen Verzeihung wenns ein bisschen schräg rüber kommt...
Also ich bin Blacktime, 15 Jahre alt und neu hier.
Ich glaub jetzt ist alles gesagt, oder?
Also lasst euch nicht weiter stören.
 
R

RufusKringel

Gast
Ich will ja nicht stören, aber ich wollte mich mal schnell vorstellen...
Erstmal
Ich bin ein Anfänger was reden, vorstellen usw angeht, deswegen Verzeihung wenns ein bisschen schräg rüber kommt...
Also ich bin Blacktime, 15 Jahre alt und neu hier.
Ich glaub jetzt ist alles gesagt, oder?
Also lasst euch nicht weiter stören.
Willkommen :)
 

Blacktime

Mitglied
Ganz interessant, ich habe eigentlich damit gerechnet ein paar auf den Deckel zu bekommen, weil ich mich bemerkbar gemacht habe, ohne wirklichen Grund. Zumindest wäre das wo anders so gewesen. Also ja das Vorstellen, aber das war ja nicht wichtig...
Also ja Danke fürs Willkommen heißen
 
P

Pierre-Adrian

Gast
Ganz interessant, ich habe eigentlich damit gerechnet ein paar auf den Deckel zu bekommen, weil ich mich bemerkbar gemacht habe, ohne wirklichen Grund. [...]
Das ist "bei uns" normal.:D
Ich habe mich 2.460 x ohne wirklichen Grund bemerkbar gemacht,
und erst 38 x eine "auf den Deckel" bekommen :D - eine bemerkenswerte Quote.
 

Blacktime

Mitglied
Okay...:D
Interessante Quote:rolleyes:
Aber wegen den unsinnigen melden seh ich zwischendurch etwas lädiert aus...
Deswegen war/bin ich mir da nie so sicher...
Werd ich mich wohl ein bisschen dran gewöhnen müssen...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben