Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will gehn...

T

TearOfBlood

Gast
Hallo.
Also, ich kann deinen Blogeintrag nicht finden. Aber wichtig ist zu sagen: Gott zu vertrauen, erfordert schon einige Bemühungen, und zwar die richtigen! Es kann nicht sein, daß der Vater aller Seelenkinder, eines Seiner Kinder nicht in seiner Not hilft. Da muß du sicherlich etwas falsch gemacht haben. Allerdings kann ich dich nicht verstehen, da ich nicht weis, wie du dich verhalten hast. Lieb3 Grüße Schildkröte.
Ja klar ICH mach alles falsch....versau allen Menschen um mich rum und mir selber das Leben, jedenfalls wird mir das immer gesagt und ich bin daran schuld, dass Gott mich hier unten alleine lässt??? Und nur weil Gott versprochen hat, immer da zu sein und des bei euch so ist, seid ihr euch auch sicher, dass es bei allen Menschen so ist???? Mach die Augen auf, sieh dir die Welt an...Gott kümmert sich um alle? Nicht wirklich...
 
L

Lena7

Gast
Ja klar ICH mach alles falsch....versau allen Menschen um mich rum und mir selber das Leben, jedenfalls wird mir das immer gesagt und ich bin daran schuld, dass Gott mich hier unten alleine lässt??? Und nur weil Gott versprochen hat, immer da zu sein und des bei euch so ist, seid ihr euch auch sicher, dass es bei allen Menschen so ist???? Mach die Augen auf, sieh dir die Welt an...Gott kümmert sich um alle? Nicht wirklich...


Doch, ich glaube schon das Er das tut. Allerdings spürt man nicht immer sofort etwas von seinem Eingreifen.
Es gab auch schon Zeiten in meinem Leben, wo ich in größter Verzweiflung zu Gott geschrien habe, und es blieb totenstill - ich kenne das. Erst als ich irgentwie wieder ins Vertrauen hinein kam, spürte ich wieder die Gegenwart von Jesus und seinen Trost.Es ist eigenartig, aber es ist so, wenn wir sehr verzweifelt sind, befinden wir uns irgentwie innerlich in einem Zustand das wir Gottes Stimme nicht hören können. Der Teufel verhindert das in dem Moment - leider ist das so - erst durch Glauben und Vertrauen( was aber auch keine Anstrengung sein darf) mehr ein Fallen lassen, hören wir seine Stimme wieder. Ich spreche hier aus Erfahrung!
Ich habe ein bisschen das Gefühl ,Du hast von Christen die Nase voll - vielleicht kamen schon zu viele Anklagen aus der Richtung. Ich würde das verstehen.:)


Liebe Grüsse
Lena
 
T

tragic

Gast
Ich glaube wir alle haben irgendwann mal keine lust mehr auf leben...
das hab ich mir auch schon oft genug gedacht,aber denk mal an die leute die wegen dir dann kaputt gehen würden... und du wärst schuld daran.:(

aber dieses "ich will gehn" kann ich gut verstehen..
 
G

Gast

Gast
ich weiis zwar nichd wieso du so denkst.
aber ich verteh dich trodsdem weil ich selbst so empfinde.
ich hab mich schon oft gefragt: Wieso lebe ich? wenn ich eh nur schmerz empfinde.
wieso lache ich?wenn mir nicht zum lachen ist.
Aber am grössten ist die Frage: warum lassen sie mich nicht einfach in Ruhe?
oder : Mögen sie mich oder tuh ich ihnen nur leid.
aber TearofBlood findest du es insgeheim nicht doch einbisschen gut zu wissen das jemand dich mag??.das du nicht allen egal bist??.
ich mein gut , was interessiert es die andern ob du lebst oder stirbst?es ist doch DEIN LEBEN.
aber denk mal an die andern: Wie hast du dich gefühlt(oder würdest du dich fühlen) als jemand den du mochtest dich verlassn hat??
verstehst du sie nicht??
immer wenn ich sterbn möchte versuch ich mich an jemanden zu eriinnern deen ich mag.
bei mir ist es mein opa
er starb vor 3 jahren.und wenn es mir scheiise geht dann denk ich an ihn und es geht mir schon einwenig besser.
ich hoffe ich konnte dir helfen TearofBlood.
Lg denise
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben