Anzeige(1)

Ich will gehn...

T

TearOfBlood

Gast
alle sagen "halt durch"...ich kann aber nicht...alle sagen "ich lass dich nicht gehn!" Ich will ABER!!!! Und das versteht keiner...von Tag zu Tag wird es schlimmer und jeden Tag wenn ich mich ritze überleg ich einfach was tiefer zu schneiden...bis ich verblute. Aber es macht mich ja sowieso schon jeder verantwortlich für alles!!!! Von Tag zu Tag sagen mir Menschen, dwie wichtig ich ihnen bin, ob ihr versteht oder nicht, ich HASSE sie dafür...ich will hier nicht mehr leben, aber sie zwingen mich dazu, sagen "was würde ich ohne dich machen" alle schwirren um mich und lassen mich nicht los!! Wenn ich gehen würde...vielleicht wären sie dann da wo ich jetzt bin und das wünsche ich niemandem!!!!! Warum können mich nicht einfach alle hassen und ich könnte einfach gehn???:(
 

Anzeige(7)

N

Nell

Gast
Hallo, dir sagen die Menschen, wie wichtig du ihnen bist. Darüber stolperte ich gerade. Klar ist es dir unwichtig weil du DIR nicht wichtig bist. Was brauchst du? Was würde dir helfen? Ein Hilfeschrei ist es auf jenen Fall, wenn man möchte, dass andere davon erfahren. Möchtest du darüber schreiben? Was dich so machte? Warum bist du dir unwichtig? Möchtest du dich hinterfragen?

Lg. Nell
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben