Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will gehn...

Schildkröte

Aktives Mitglied
ach du glaubst ich hab das noch nie? doooch...und das ergebinis ist enttäuschung und ich habe nicht aufgegeben aber es hat nix gebracht...
Hallo.
Deine Enttäuschung kommt von deinem fehlenden Vertrauen! Wer volles Vertauen hat, daß Gott, der Tröster aller Seelenkinder ist und sich entsprechend verhält, der ist definitiv auf der Liste der Hilfsbedürftigen Menschen. Aber wenn ich dich hier so äußern sehe, kann ich kein vollständiges Vertrauen feststellen - ändere deine Ansichten über Gott und die Welt und lebe danach, dann kannst du sicher sein, Erfolg zu erhalten. Aber in dieser Weise, wie du dich hier äußerst- so ganz ohne Vertrauen - wirst du immer nur enttäuscht sein. Mache einen ernsthaften Versuch, und überlasse Gott die Art der Hilfe - wie Er dir helfen will. Das ist sehr wichtig!! Liebe Grüße Schildkröte
 
T

TearOfBlood

Gast
Schildkröte, les meinen blogeintrag "lieber gott" dann weißt du was ich über INZWISCHEN über ott denke und auch wenn dus mir nicht glaubst, ich hab ihm mal vertraut...
 
D

Dosenöffner

Gast
Nimm dein Leben in die hand ...und leb es solange es noch geht...
vielleicht hast du einfach zu wenig aufmerksamkeit, such dir doch einen anderen freundeskreis... in dem du aufblühst und sein kannst wer du bist...
 
L

Lena7

Gast
Liebe .....habe Dir unter dem Thread "wofür leben" etwas geschrieben, ich weiß nicht, ob Du es gesehen hattest. Habe erst spät gesehen, nach dem ich schon geschrieben hatte, das Lonely den Text schon vor langer Zeit verfasst hatte. Sorry leider ist mir Dein Name wieder entfallen. Ich wünsche Dir das Du den rechten Weg und Hilfe findest.



Liebe Grüsse:)
Lena
 
D

Dosenöffner

Gast
ToB-- nee das stimmt, aber dafür muss man ein bisschen was tun, man bekommt im leben nun mal nichts geschenkt...
es ging auch darum, endlich wieder selbst etwas zu machen und sich nicht hängen zu lassen.;)
 
T

TearOfBlood

Gast
Weißt du was Lena? Ich bin Christin. Als Kind durfte ich nur christliche Musik hörn und keine Spielzeugpistole haben...und ich gehe in eine freikirchliche Gemeinde...aber im momment bin ich verzwifelt, Gott bleibt stumm...bitte ließ mal meinen Blogeintrag "lieber Gott"....
 

Darksky87

Mitglied
da gehts dir genauso wie mir....es ist ein schreckliches gefühl wenn man nur noch wie ein roboter funktionieren muss obwohl man es gar nicht mehr will...man bleibt nur am leben um kein schlechtes gewissen zu haben...
 
L

Lena7

Gast
Weißt du was Lena? Ich bin Christin. Als Kind durfte ich nur christliche Musik hörn und keine Spielzeugpistole haben...und ich gehe in eine freikirchliche Gemeinde...aber im momment bin ich verzwifelt, Gott bleibt stumm...bitte ließ mal meinen Blogeintrag "lieber Gott"....



Das mach ich TearOfBlood. Dann ist Dir das was ich Dir geschrieben habe ja nichts neues.Bin echt gerade ein bisschen sprachlos :eek: Das klingt so ein bisschen danach, als wärst Du ziemlich streng erzogen worden und vielleicht sogar in falsche Ängste hineingekommen? so etwas ist mir nicht unbekannt.
Ich werde Deinen Blogeintrag lesen.
Ich weiß das auch Christen vielleicht manchmal gerade, schwere Wege geführt werden. Trotzdem darfst Du wissen ( und das hast du dann anderen voraus) das Dich nichts aus der Hand von Jesus reißen kann - und das er letztlich alles zum Guten wenden wird.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und die Nähe Gottes



Liebe Grüsse:)
Lena
 

Schildkröte

Aktives Mitglied
Schildkröte, les meinen blogeintrag "lieber gott" dann weißt du was ich über INZWISCHEN über ott denke und auch wenn dus mir nicht glaubst, ich hab ihm mal vertraut...
Hallo.
Also, ich kann deinen Blogeintrag nicht finden. Aber wichtig ist zu sagen: Gott zu vertrauen, erfordert schon einige Bemühungen, und zwar die richtigen! Es kann nicht sein, daß der Vater aller Seelenkinder, eines Seiner Kinder nicht in seiner Not hilft. Da muß du sicherlich etwas falsch gemacht haben. Allerdings kann ich dich nicht verstehen, da ich nicht weis, wie du dich verhalten hast. Lieb3 Grüße Schildkröte.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben