Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will endlich kein "biest" mehr sein

J

Jennii_Mauz

Gast
Hallo erstmal,

Ich war nie eine Person mit den meisten Freunden, hatte immer nur 2-3 gute Freundinnen, doch jetzt merk ich eigentlich das ich garkeine Freundinnen hab... Zu mir wurde gesagt "ich bin immer da wenn du mich brauchst" ich meld mich bei ihr... über facebook wo sie jeden tag drin ist... 2 Wochen später kam mal eine antwort... ich hab ihr eine Sms geschrieben... kam erst ein Paar Tage später was... Meine andere Freundin schreibt mir garnicht mehr zurück. Ich weiß nicht womit ich das verdient hab, aber immer wenn ich jemand brauch ist komplett garniemand für mich da aber ich soll springen wenn andere Probleme haben. Leider bin ich zu gutmütig und tu das auch.

Im moment mach ich eine Trennung durch, weil mich die Eifersucht auffrisst... ich versuch immer zu vertrauen aber leider sind mir in der Vergangenheit 2 meiner Ex-Freunde fremdgegangen, ich hab immer ihnen so viel freizeit gelassen... dachte man soll das tun und das hatte ich davon. Durch das ganze bin ich immer Traurig wein schnell los un fühl mich nie ernst genommen. Momentan hab ich totale Selbstmord gedanken. Ich schaff vielleicht mein Probe halbjahr nicht obwohl ich ständig lerne im unterricht extra sachen unterstreiche und total gut zuhöre.

Jetzt zurück zu meiner Trennung, eigentlich will ich das garnicht aber ICH werd als Lügnerin hingestellt un wenn er mal lügt sagt er "das war doch keine Lüge" blabla... und dann hat er mir auch noch hinterher spioniert und findet das das gerechtfertigt war... WOW! Ich bin so gutmütig und habs verziehen...! Jetzt sagt er mir allen ernstes ich bin zu eifersüchtig, selber ist er nicht besser aber nein ich bin ja eh immer die schuldige...! Gestern hatten wir abends spaß (wir sind seit freitag getrennt) un er sagte "so könnte es jeden tag sein". Aber meine Eifersucht bekomm ich einfach nicht in griff ICH VERSUCHS SO STARK hab es mit tipps versucht und erst mein selbstbewusst sein gesteigert aber meine Klasse die mich fertig macht hat mir wieder eine reingewürgt un es wieder geschwächt. ich habs mit mir einfach positive gedanken machen probiert... Aber ich schaffs nicht, und dazu sind meine Freundinnen nicht für mich da. Ich fühl mich einfach wie ein "monster" und er sagte vorhin zu mir "Kein Wunder das du keine Freunde hast", das hat mir noch ein reingewürgt

was kann ich den noch tun?
 
M

Monarose

Gast
Ich kann beim besten Willen kein "Biest" in deiner Beschreibung erkennen...
Eher ein unsicheres, einsames Mädchen.

Hast du Hobbys? Kommst du auch außerhalb der Schule unter Menschen?
 
J

Jennii_Mauz

Gast
Ja momentan bin ich eher mit der Schule beschäftigt mein Hobby ist schon immer malen & zeichnen gewesen da fühl ich mich wie in einer anderen Welt

ich komm sehr oft heraus seit letzter woche geh ich zur Fahrschule und da fühl ich mich total wohl und ist auch total schön ich bereite mich immer darauf vor :3

Ich empfinde als "biest" in mir meine eifersucht... ich wills ja nicht sein aber ich kanns auch nicht verhindern und wie er schon sagte ist klar das ich keine freunde hab... x:
 
S

Shooting_Star

Gast
Menschen erkennen leider sehr schnell, wenn jemand unsicher und wenig selbstbewusst ist und treten dann gnadenlos zu, weil sie wissen, dass man sich eh nicht wehrt. Dann fühlen sie sich selbst stark und haben von ihren Defiziten erfolgreich abgelenkt.

Werde selbstbewusster, entwickle eine eigene Meinung und bleibe dabei. Renne nicht Menschen hinterher, die dir nicht gut tun ( dein Ex, deine angebl. Freunde) und dich nur ausnutzen. Kappe diese Verbindungen und fang neu an.

VG
Star
 

Conni112

Mitglied
Hallo Jennii Mauz

Also ich kann auch kein Biest in Dir erkennen,bist n hübsches Mädchen und sicher sehr nett. Weisst du viele Freundinnen hab ich auch nicht. Aber ich lenk mich wie Du durchs Malen ab.Das entspannt.Selbstmordgedanken habe ich auch. Wenn Du mein Beitag hier liesst,weisst du auch warum. Mach doch einfach was wo Dir gefällt,auch alleine.Es gibt viel was man machen kann.Dann gehts Dir besser und Du triffst bestimmt richtige Freunde. Krampfhaft nach Freunde suchen bringt nur das Gegenteil.Das sie von Dir weglaufen. Hab gesehen das du aus Ellwangen kommst.Ist witzig,dort hab ich auch gewohnt :rolleyes:


lg Conni112
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Probiere nicht dich zu verstellen nicht alles was deine Freundinen toll finden musst Du deswegen auch toll finden.
Sag was Du denkst.
Tue was Du willst.
Und verbiege Dich nicht um andere zu gefallen..

Sei einfach Du selbst und wenn Du das machst wirst Du sicherlich viele sog. Freundinen verlieren aber Du wirst neue finden und das sind dann richtige Freundinen die dich mögen und nicht das was Du anderen vorspielst um dazu zugehören.

Zur Eifersucht lerne damit umzugehen und sag Dir immer wenn dich jemand wirklich liebt dann wird er dich auch nicht betrügen tut er es doch war es eh nicht der richtige und Du kannst froh sein das Du nicht noch mehr Zeit mit ihm verschwendet hast.
 
J

Jennii_Mauz

Gast
Ich such nicht nach freundinnen ich komm eher durch "zufall" an welche am Anfang sind wirklich alle immer total nett aber mit der Zeit merkt man wie jemand wirklich ist...! Vielleicht mögen manche meinen Charackter nicht, ich biete oft einfach nur meine hilfe bei problemen an... auch wenn ich dafür angeschriehen werde oder angestresst werde ich zieh mich dann zurück un öfter kommen welche

Momentan hält mich die Fahrschule über wasser hab dort auch schon mit einem mädchen kurz geredet aber ich bin eben schüchtern und es war nicht einfach für mich...

Viele sagen ja "selbstmord" ist keine lösung aber für mich wäre es MOMENTAN eine befreiung der Ganze stress einfach alles aufeinmal weg... manchmal wünschte ich mir wenigstens eine Person die für mich da ist aber leider hab ich keine

Ist ja cool *-* wieso bist du weg gezogen?
 
X

xamid

Gast
Ich hatte vor ca. 3 Jahren ziemlich genau das von dir im ersten Posting geschilderte Problem. Heute bin ich zwar weitestgehend die Selbstmordgedanken los, aber die Einsamkeit über so eine lange Zeit drückt immer schwerer.
Ich wünschte, ich könnte dir aufgrund meiner Erfahrungen nun einen wundervollen Tipp geben. Leider folgte für mich eine schwere Zeit, die noch immer nicht vorrüber ist. Ich denke auch, weil ich wegen meines Studiums hier gebunden bin und kein neues Leben beginnen kann o.ä.
Ich weiß ja nicht, wie deine Lebensumstände aussehen?

Ich denke wenn du irgendetwas hast, was du gerne machst, ist das gut um dich abzulenken. Außerdem solltest du jemanden finden um dich auszusprechen. Vllt. ist es dir auch lieber anyonym? Ich habe mich nie überwunden eine Seelsorge zu kontaktieren (die es sogar für Studenten meiner Uni gibt, habe ich letztens gelesen). Freunde zum ausheulen etc. hatte/habe ich die meiste Zeit keine. Bzw. nur diese oberflächlichen "Freundschaften", auf nicht-emotionaler Ebene. Stattdessen habe ich versucht einen Psychologen zu finden, bis ich dann herausfand, dass es 1. Abzocke ist (die wollten vor allem Geld, nicht helfen) und man 2. ca. nen halbes Jahr auf eine richtige Therapie warten muss. Vllt. hätte ich es doch mal mit der Seelsorge versuchen sollen?

Naja viel mehr als das kann ich dir bis jetzt leider nicht erzählen.. aber wenn du jemanden zum reden suchst, schreibe mir doch eine PN oder sende mir eine Freundschaftanfrage?

Viele Grüße und viel Glück
 

Conni112

Mitglied
Jenni ich bin schon als Kind mit meinen Eltern an den Bodensee gezogen. Aber dort wo Du wohnst bin ich geboren und habe 10 Jahre lang dort gewohnt. Meine Verwandtschaft wohnt noch dort. Das heisst nach Ellwangen komm ich auch ab und zu ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben