Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will aber kann ncht mehr

soistes

Neues Mitglied
Hallo, ich schreibe mir hier jetzt alles mal von der Seele... Ich war vor 3 jahren schon einmal hier und die tipps haben mir geholfen und ich bin das erste mal bei einen Arzt direkte einweisung auf der geschlossenen bekommen. Seid dem an renne ich jeden September zum Arzt und bekomme depresiva doch dieses Jahr schaffe ich es einfach nicht da hin meine Diagnose Borderline auf Depresion und hab mich nie wirklich auf eine behandlung eingelassen auser letztes jahr war ich 4 Wochen auf eine Station und lies mich dann entlassen da ich noch 2 Kinder habe . Zur Zeit sehe ich kein Sinn wofür noch... leer fühl ich mich und weiss nicht weiter . Klar sieht jeder ein Sinn aber wenn man nix mehr hat und ich denke die Kinder haben es ohne mich besser da ich mich langsam erwische wie ich doch immer mehr wie A.(Mutter) werde, so wollte ich nie werden. Die ist schon Tod ich war nicht mal zur beerdigung wofür auch sie war auch nix wert! Ich weiss auch nicht was ich so wirklich schreibe. Ich schreibe einfach frei weg . Ich weiss einfach momentan nicht weiter der Tod kann helfen schliesslich müssen wir eh alle mal gehen, warum weiter durch Scheisse laufen bis man 60,70oder 75 ist wenn man den ganzen scheiss jetzt schon abbrechen kann! Ich wollt immer alles allein packen was ich auch meiner meinung nach immer gut getan hab aber jetzt geht nix mehr mein akku geht leer und wie kann ich es wieder aufladen? Bin schliesslich kein gerät was man mal eben am Ladekabel hängt.
liebe grüsse
 

Anzeige(7)

Wandel

Aktives Mitglied
Meditation.

Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst dir irgendwann Zeit nehmen, um die einzelnen Teile zusammenzufügen. Meditiere morgens und plane, was du am Tag machen willst, um dein Leben zu verbessern!
 

soistes

Neues Mitglied
Da gibt es nix zu Planen auser der Versuch noch ein wenig zu funktionieren, selbst auf Arbeit läuft nix mehr mir fehlt einfach die Zeit für mich jetzt hab ich mir Urlaub genommen doch alles wird schlimmer statt besser jetzt weiss ich gar nix mehr anzufangen müde, lustlos , leer ich seh es funktioniert auch ohne mich besser sogar
 
Hallo,

mir fällt da grad Spruch ein, den ich ganz gut find: "Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen..."

Aber mal ernsthaft: Du schreibst, dass Du bisher alles gut alleine gepackt hast, dir jetzt aber der Akku leergeht. Dein Versuch, das Leben alleine im Griff zu behalten, ist ja sehr lobenswert. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass einem dieses 'im Griff behalten' schneller entgleiten kann, als einem lieb ist. Und das 'wieder in den Griff bekommen' dauert dafür dann umso länger und geht nur schrittchenweise.
Daher mein Rat an dich: Auch wenn Du das deinen Kindern zuliebe eigentlich nicht möchtest, gehe zu dem Arzt deines Vertrauens und suche dir professionelle Hilfe, meinetwegen auch nochmal eine stationäre Therapie. Lass dir helfen, dass Ganze kann eine Weile dauern, aber hinterher wird es dir besser gehen (und deine Kinder werden es dir danken).

Außerdem klingt dein Post für mich auch nach beginnendem Burn Out. Du musst auf alle Fälle dein Leben sortieren und dir Freiräume bzw Ruheinseln schaffen. Aber wie schon erwähnt, wäre es vielleicht am besten, mit deinem Arzt über all das zu sprechen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich will weg von ihm aber wie ? Ich 11
F Will abnehmen, aber bin in einer psychiatrischen Klinik Ich 2
D Ich will so gerne in einen Verein- aber Angst vor den Erstkontakt Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben