Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde wegen meinem Penis sterben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 83692

Gast
Eine Ex die mir versichert hat dass "alles ok ist" hat während ich schlafe ein Bild von meinem Penis gemacht und in ihre Gril-Whatsapp Gruppe gestellt.
Das ist echt das Letzte und geht gar nicht.

Ich hasse euch alle dafür was ihr mir angetan habt.
...aber deswegen zu verallgemeinern und gleich alle Frauen zu hassen, geht irgendwie genauso wenig. 99% der weiblichen Weltbevölkerung haben dir nämlich genau gar nichts angetan, weil sie dich nicht mal kennen.

------------

Generell wäre es vielleicht nicht verkehrt dem Sexuellen nicht einen allzu hohen Stellenwert zu geben und es gibt sicher genug Frauen, denen andere Dinge in einer Partnerschaft sehr viel wichtiger sind als der Sex. Klar gibt es auch viele oberflächliche Menschen... aber genauso gibt es auch welche, denen die Größe tatsächlich nicht wichtig ist und die solche Sprüche nicht nur als leere Phrasen verwenden.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ich denke Du bist nach Untersuchungen, der Penisgröße wie .....

13,12 Zentimeter misst der durchschnittliche Penis im erigierten Zustand, sein Umfang beträgt 11,66 Zentimeter (und der Durchm.: 3,71 cm). Dies ergab eine wissenschaftliche Studie, die im Fachmagazin "BJU International" veröffentlich wurde. Eine frühere Studie des pro familia Landesverbands NRW und der Universitätsklinik Essen kam auf 14,5 cm Länge für den erigierten Durchschnittspenis und auf einen Umfang von 12,41 cm (Durchm.: 3,95 cm).

mit genau 2,12 cm weniger bei den 15 % der Männer denen es ähnlich geht, da deren Penis auch 11cm mißt oder weniger.

Tatsache ist aber das sich nicht 15 % der Männer zu deren Gruppe , Du ja auch gehörst, so fühlen wie Du.

Viele haben Partnerschaften und Beziehungen, in denen sie nicht hintergangen werden, da die Anzahl der statistischen Frauen, die mit 11cm und 3,5 cm Durchmesser " zufrieden" sind bei sage und schreibe
25 % liegt.

Achja warum auch immer , mit dem beruflichen , sozialen, gesellschaftlichem Niveau steigt die Anzahl der Frauen prozentual an, bedeutet wohl im Umkehrschluss das die das anmacht wer sie vögelt und dann das wie nicht so entscheidend ist, da wird dann Intelligenz als sexy empfunden und als attraktiv.

Bedeutet Du siehst die Sache zu negativ , wenn Du mich fragst, weil soundsoviele 15 % haben das andere Problem, da ist das gute Stück zu groß.

Also ordne Dich mal neu ein und dann siehe ab von Frauen, denen die Penisgröße wichtiger ist , als der Mensch. Das hebt wahrscheinlich Deine Erfolgschancen , minimiert aber sicherlich die Korberfahrungen.

Man(n) findet, was man(n) sucht ....aber was sucht man(n) denn ?

Nehmen wir mal an Du bist fett und alt unansehlich und häßlich, zu klein, blöder Charakter, unsauber, Pascha, Asi, Narzisst ...also ein echtes .......so aber Du hast Kohle .

Zahlst Du nun 2000 Euro als Taschengeld für die Frau an Deiner Seite zu ihrer freien Verfügung monatlich ....so werden sich soundsoviele melden.
Zahlst Du nun 4000 Euro , werden es nicht doppelt so viele sein.

Deine Inselgedanken und Konsum medial gefakter Erotik , nach deren Gusto der mit dem größten Präsident wird , klar weil alle Frauen ihn wählen ....
bringen Dich weiter auf dem Weg in die Depression

Selektion der potentiellen Partnerinnen, bringt sicher viel mehr.

Wer sich aber selbst das Recht abspricht wählen zu dürfen,
das Vermögen abspricht Wählen zu können

wer dem Hass auf das ( Frauen )Raum gibt , was er aber möchte ( Frauen) handelt eindeutig kontraproduktiv, Frauen die gehasst werden wollen, findest Du eindeutig wenigere, als welche , die geliebt werden wollen.
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Vielleicht sollte an dieser Stelle mal zusätzlich erwähnt werden, daß Frauen oftmals ein Problem bei zu wenig Oberweite haben. Ich weiß jetzt wirklich nicht wie das so allgemein bei Männern tendiert, aber mir wäre das so ziemlich egal wie groß die nun sind.... Weil klein finde ich hübsch und groß geil, alles dazwischen muss mit einem Mix aus beiden Wörtern auskommen...

So Herr TE, wenn Dir das bei Frauenbrüsten ähnlich ginge, dann könntest Du daran sehen, wie daneben auch beide Seiten liegen müssen. Was ja nur logisch ist und dann habe ich noch eine Denksportaufgabe für Dich...

Was misst bei recht großen Frauen ca. 11 cm in der Länge und macht Sie im Durchschnitt sicherlich am häufigsten glücklich?




Der Ringfinger, richtig!
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Ich kann dir nur zustimmen: Diese ganzen Oberflächlichkeiten spielen sehr wohl eine Rolle. Es mag vielleicht die ein oder andere Person geben, die darauf nicht so viel Wert legt. Aber es ist auch wesentlich unwahrscheinlicher, dann so jemanden zu finden.
Und dieses Vortäuschen und Vorlügen, nur um anderen zu gefallen, finde ich auch nicht so gut. Lügen kann man mal, aber eher um sich selbst zu schützen.
 
G

Gelöscht 117973

Gast
Hallo halbermann93

Ich verstehe deinen Frust. Ich verstehe, wie sehr dich das ankotzt.
Dennoch will ich dir hier etwas sagen, was leider sehr viele Menschen noch immer nicht wissen oder begreifen: Auch Frauen sind unterschiedlich "gross" gebaut, und ich kann dir nur von mir erzählen, aber jeder Penis, der länger als 14cm ist führt bei mir zu Schmerzen. Am glücklichsten, rein sexuell, war ich tatsächlich mit jemandem, der wie du, 11cm hatte. Ob es nur daran lag, oder weil er einfach auch auf andere Techniken als stumpfsinniges Rein-raus geachtet hat, weiss ich nicht.
Ich kann dir auch boch etwas sagen: am unglücklichsten war ich, rein sexuell, mit einem Mann, der 6,5cm Länge hatte. Das war wirklich unbefriedigend beim Koitus, so leid es mir tut.
Und all diejenigen, die immer mit "20cm, Baby" angeben, ziehe ich nicht mal aus. Ich antworte nur: "Schönen Abend, den bringst du bei mir eh nicht rein."

All dies sind aber persönliche Erfahrungen, die dir weder das Leben erleichtern noch irgendeine Verletzung heilen können.

Wie gesagt, ich verstehe deinen Frust und deine Wut und vor allem deine Ohnmacht.
Ich hoffe, du findest einen Weg, damit umzugehen. Nicht um irgendjemand anderen glücklich zu machen, sondern um mit dir zufrieden und liebevoll zu leben.

Alles Gute
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Naja der Vergleich mit Brüsten hinkt etwas wie ich finde. Brüste sehen sicher nett aus, aber sind nicht zwingend nötig für den *AKT* an sich, daher kann ich es etwas nachvollziehen das man unglücklich mit der Länge ist.

Ich hoffe trotzdem @TE das Du nicht aufgibst und eines Tages eine nette Frau findest, die nicht so oberflächlich ist :)
 

natasternchen

Aktives Mitglied
11 cm Umfang ist kein Drama, Du übertreibst. Scheinbar suchst Du Dir aber chrakterlich miese Frauen aus, das ist tatsächlich ein viel größeres Problem.

Wie hast Du rausbekommen, dass dieses Foto gemacht wurde?
 
G

Gelöscht 118178

Gast
Ich kann dir nur zustimmen: Diese ganzen Oberflächlichkeiten spielen sehr wohl eine Rolle. Es mag vielleicht die ein oder andere Person geben, die darauf nicht so viel Wert legt. Aber es ist auch wesentlich unwahrscheinlicher, dann so jemanden zu finden.
Und dieses Vortäuschen und Vorlügen, nur um anderen zu gefallen, finde ich auch nicht so gut. Lügen kann man mal, aber eher um sich selbst zu schützen.
Sicher ist da etwas wahres dran und es hat schon immer Schönheitsideale und Statussymbole, quasi "Sexsymbole", gegeben. Das kommt nicht von Instagram...
Das Ding ist, manchmal sucht man vielleicht im falschen Umfeld. Als attraktiver, sportlicher, erfolgreicher Mann datet man vorzugsweise attraktive, sportliche und erfolgreiche Frauen. Da diese Menschen aber häufig sehr viel Wert auf Oberflächlichkeiten und den Konkurrenzkampf legen daten sie auch sehr aktiv, vielleicht schon aggressiv um vorzugsweise "den besten Fang" zu machen und sich ihren Wert zu beweisen.
Wenn man doch nicht "gut genug" für diesen Pool ist, sollte man sich eventuell in nem anderen Pool umsuchen und Abstriche machen. Dann steigen auch die Erfolgschancen. Dafür muss man aber zuerst von seinem hohen Ross runterkommen.

Und ist ja schön und gut, dass es jedem zweiten in diesem Forum auch so geht aber sollten wir TE nicht helfen damit er sich nicht umbringt statt ihm Zuspruch zu geben...?
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Sicher ist da etwas wahres dran und es hat schon immer Schönheitsideale und Statussymbole, quasi "Sexsymbole", gegeben. Das kommt nicht von Instagram...
Das Ding ist, manchmal sucht man vielleicht im falschen Umfeld. Als attraktiver, sportlicher, erfolgreicher Mann datet man vorzugsweise attraktive, sportliche und erfolgreiche Frauen. Da diese Menschen aber häufig sehr viel Wert auf Oberflächlichkeiten und den Konkurrenzkampf legen daten sie auch sehr aktiv, vielleicht schon aggressiv um vorzugsweise "den besten Fang" zu machen und sich ihren Wert zu beweisen.
Wenn man doch nicht "gut genug" für diesen Pool ist, sollte man sich eventuell in nem anderen Pool umsuchen und Abstriche machen. Dann steigen auch die Erfolgschancen. Dafür muss man aber zuerst von seinem hohen Ross runterkommen.

Und ist ja schön und gut, dass es jedem zweiten in diesem Forum auch so geht aber sollten wir TE nicht helfen damit er sich nicht umbringt statt ihm Zuspruch zu geben...?
Ich finde es nicht richtig, ihm was Falsches zu sagen. Ich sehe es schon so ungefähr wie der TE. Ich denke, dass Zuspruch auch gut und konstruktiv sein kann. Zumindest würde ich mir das manchmal mehr wünschen. Die Realität künstlich zu schönen und Hoffnungen zu machen, die eher vielleicht unrealistisch sind, finde ich auch nicht sehr zielführend. Ich finde den Ansatz des Realismus besser, da man hier die Chance hat sich dann auch entsprechend auszurichten an den "realen" Umgebungsfaktoren unter Berücksichtigung der eigenen Umstände. Übermäßiger Negativismus ist schlecht, genauso ist aber auch übermäßiger Positivismus schlecht. Das ist meine Überzeugung. Ach ja, ich spreche hier aus einer subjektiven Sicht.

Was ich noch erwähnen wollte: Wenn man seine eigenen Anforderungen herunterschraubt, kann es auch sein, dass es dann nichts mehr bringt überhaupt noch das entsprechende Ziel weiterzuverfolgen, weil man zu wenig Nutzen daraus zieht. Man kann das natürlich bis zu einem gewissen Grad machen.
Letztlich besteht die Schwierigkeit darin herauszufinden wie man optimal seine Bedürfnisse befriedigt und da scheint es bisher keinen universalen Lösungsansatz zu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben