Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde wegen meinem Penis sterben

halbermann93

Neues Mitglied
hallo liebes Forum,
ich will diesen Text schreiben nicht unbedingt
um Hilfe zu bekommen sondern um mir den Frust von
der Seele zu schreiben.


Ich bin wütend mit Gott und ich bin der wohl unglücklichste
Mensch den es gibt. Ich bin 27, 184cm, sportlich, attraktiv, nicht dumm etc.
Aber eine Sache habe ich die ALLES kaputt macht
und auch den Grund meines Suizides liefern wird.

Mein Penis ist im steifen Zustand zu klein. Zu klein für was? Zu klein um richtig sex zu haben,
zu klein um mit anderen zu konkurrieren, zu klein um nicht ausgelacht zu werden.
In zahlen es sind knappe 11cm. Umfang (NICHT DURCHMESSER) ist 11cm.
Meine Hoden sind extrem klein und eng am Penis anliegend.

Ich kann das ganze "es kommt nicht auf die Größe an" nicht mehr hören.
Alle meine Erfahrungen zeigen, dass die Größe sehr wohl eine Rolle spielt.
Ich wurde immer betrogen oder hintergangen und ja wegen meines Penis.
Eine Ex die mir versichert hat dass "alles ok ist" hat während ich schlafe ein Bild von meinem Penis gemacht
und in ihre Gril-Whatsapp Gruppe gestellt.
Frauen sagen immer das gleiche, aber ihr Verhalten ist ein anderes. Ich kann Frauen
die mich sexuell nicht ernst nehmen können vollkommen verstehen. Was ich nicht verstehe ist das
ständige Drama und die Lügerei.

Frauen machen sich immer über das "fragile Ego" der Männer lustig.
Ich hasse euch alle dafür was ihr mir angetan habt.

Wir haben das Jahr 2021 und wir können die DNA von Babies vorherbestimmen. Aber Penis OPs funktionieren immer noch nicht richtig.


Das geilste finde ich wenn ich Foreneinträge lese, die behaupten Männer mit 11cm haben das Problem nur im Kopf
oder Frauen würden sich eh nicht dafür interessieren. Es ist keine Projizierung eines anderen Problems auf den Penis, der Penis IST das Problem.
Ich finde jemanden sowas zu sagen absolute Verarsche. Wenn mich ein Jugendlicher fragt wie Frauen einen 11cm Penis finden, muss ich ihm leider die bittere Wahrheit (Erfahrung mit 15+ Frauen) sagen. Zu erzählen dass alles ok sein wird ist eine LÜGE!


Ich wünsche euch noch ein schönes Leben!

Ciao!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

G

Gelöscht 118178

Gast
Finde Frieden mit dir selbst und versuche solo mit deinem Leben glücklich zu werden.

In einigen Jahren werden viele Frauen genügend Erfahrung gesammelt haben, dass der Sex auch zweit- oder drittranging sein kann und vielleicht wird sich jemand in dich verlieben, dem der Sex und dein Glied egal sind.

Ich bin auch in deinem Alter. Ich bin auch enttäuscht, dass viele Menschen in unserem Alter und älter geistig nicht älter als 14 sind. Aber ich vertraue darauf, dass manche davon reifen und ihre Haltung sich verändert.

Bitte suche dir anderweitig Hilfe von Ärzten, Psychologen, dem Sorgentelefon oder einer Beratungsstelle bevor du etwas schädliches tust.

Hier ist die Nummer von der Telefonseelsorge. Hilfe in deinem Umfeld wirst du sicherlich im Internet ausfinding machen können.

0800 1110111
 

Doratio

Aktives Mitglied
Keiner hat einen perfekten Körper.
Du kannst da nichts dran ändern.
Aber deshalb gleich an Selbstmord denken?
Natürlich ist es sehr verletzend was du da erlebt hast. Und es zerstört auch viel Selbstvertrauen wenn man so hintergangen wird.
Aber Sex ist nicht alles im Leben, auch wenn es einem in jungen Jahren oft so vorkommen mag.

Ich bin mir sicher das es auch Frauen geben wird, denen die Größe weniger wichtig ist.
Die deine anderen Vorzüge schätzen und lieben werden.

Bevor du den letzten Schritt gehst, hole dir bitte professionelle Hilfe. Du brauchst in deiner Situation jemanden, mit dem du über alles reden kannst.
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Ich bin mir sicher das es auch Frauen geben wird, denen die Größe weniger wichtig ist.
Die deine anderen Vorzüge schätzen und lieben werden.
Zitat Ende

Auch ich bin mir sehr sicher... dass es einige Frauen gibt denen die Penis Grösse tatsächlich egal ist..

Du könntest hier auch mal bei ...Er sucht..... annoncieren...
(...)

Du könntest auch bei den Single Börsen Rubensfan und Mollipartner versuchen jemanden zu finden.
Du findest sie im Internet, wenn du googelst.
Dort spielen Äusserlichkeiten oft auch keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Binchy

Aktives Mitglied
Hi, ich kann verstehen, dass Du frustriert bist und du hast wohl wirklich schreckliche Frauen kennengelernt, die aber gottseidank nicht das Maß der Dinge sind.

Ich als Frau kann dir sagen, dass mich sowas nicht interessieren oder stören würde. Bitte identifiziere dich doch nicht über deinen Penis, Du hast viele Dinge zu bieten. Eine Frau mit Charakter und Niveau wird sich darüber niemals lustig machen. Bitte such dir dringend Hilfe.
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Es soll nicht abwertend gemeint sein.
Ich kenne tatsächlich Frauen denen die Penisgrösse komplett unwichtig ist.
Es ist nicht nur ein Spruch, sondern ehrlich gemeint.

Nur wenn er sich selber so schlecht macht sinken die Chancen bei den Frauen...
Daher war der Satz eher als hilfreicher Tipp gemeint.
 

Ariana

Mitglied
Lieber TE,
auch mit einem größeren Penis sind viele Männer nicht zufrieden im Leben. Das siehst du schon hier im Forum.
Weisst du, alles ist relativ. Ich zum Beispiel bekomme eh keine Orgasmen durch Geschlechtsverkehr. Mir hilft da besser eine geübte Hand sowie Zunge.
Willst du etwa mit meinem Freund tauschen, der zwar einen größeren Penis hat, aber an Lungenkrebs leidet? -Glaub' ich nicht.
Wenn du geschickte Hände hast und die Technik kennst, wie man eine Frau um den Verstand bringt, dann können widerum die mit dem größeren Penis nicht mehr mit dir konkurrieren.
Daher Kopf hoch bitte!
Ariana
 

takita

Aktives Mitglied
Ich habe schon vieles gehört in meinem Leben, und darunter fällt auch, daß es tatsächlich Frauen gibt, welche Männer sogar bevorzugen würden, welche einen kleinen P. haben... Das könnte sogar damit zu tun haben das Sie selbst sehr klein sind im Geschlechtsbereich oder leicht beim Verkehr Schmerzen haben.

Du brauchst auch nicht zu konkurrieren, vermeide einfach das Duschen mit Männern.

Es gibt viele Männer, welche viel grössere Sorgen haben oder haben müssten als Du und die stehen sprichwörtlich Mitten im Leben, dazu gehört z. B. Weder Arme noch Beine zu haben.

Aber ansonsten funktioniert das Ding, oder? Und mal ehrlich, alt genug bist ja, Frauen werden doch höchstens zu 1 Prozent vom Penis befriedigt... Also das trifft zu mindest auf die zu, welche ich online sah. Ich hab mal iwo gelesen das das Ding eigentlich zum Kindermachen erfunden wurde oder zum Bier vertragen, da gehen die Meinungen der Experten sicher auseinander...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben