Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde öfters ohnmächtig

sie.wird.es.schaffen.

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben.

in letzter zeit gehts mir oft richtig schlecht und ich werde bewusstlos, einfach so. eigentlich mach ich alles normal, wie vorher, nur mehr sport. habt ihr vllt eine idee woran das liegen könnte oder was man dagegen tun kann ?
würde mich sehr über antworten freuen.

Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Es könnte etwas ernstes sein. Ohnmächtig werden kann du bei einem eptileptischen Anfall. Er kann durch Durchblutungsstörungen des Gehirns enstehen. Auch bei einer Herz und Kreislauferkrankung und sie können sogar psychische Ursachen haben.

Ich habe hier eine Seite wo mehr Informationen sind

Was ist eine Synkope? Ohnmacht, Kollaps und Bewusstseinsverlust

Ohnmacht

Das beste und vernünftigste ist aber deinen Hausarzt aufzusuchen und ihm deine Ohnmacht zu schildern. Er weiß dann was zu tun ist.


Gute Besserung

karma
 
T

Tomoko

Gast
HUhu :)


Ich glaube, Dein Hausarzt hat mehr Ahnung von sowas als wir hier ;-)

Besser, Du fragst ihn demnächst mal. Ist nicht sonderlich gesund, wenn man irgendwomit dem Schädel gegenknallt...
Das harmloseste: trinkst Du genug?


LG
Tomoko
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Sobald ich Urlaub habe, werde ich krank. Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben