Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde erpresst

dpgfa88

Mitglied
Entschuldigt das verfehlte Thema. Bin immer etwas übereifrig.

Naja er hat Verläufe von uns, die ebenso Beweisen was zwischen uns war.

Aber okay. Ist dann wie es ist. Ich werde ihm sagen/schreiben, dass ich den Kontakt komplett abbreche. Und werde zumindest im Polizeipräs. nach Rat fragen. Die werden mir schon erzählen, wie notwendig es ist, Anzeige zu erstatten.

Danke für euren Rat.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mich bei der Polizei beraten lassen,

überhaupt keinen Kontakt mit ihm aufnehmen,

falls er Dich belästigt, mir das verbitten,

wenn er Dich weiterhin belästigt: Polizei, Anwalt, Weisser Ring etc.
 

dpgfa88

Mitglied
Ich bin jetzt schon erleichtert.

Habe frei von Vorwürfen und von Rechtfertigung nur geschrieben, dass ich meine engsten Bekannten aufgeklärt habe und den Kontakt nun beende.

Hab ihn Blockiert und meiner Freundin die Sachlage erklärt. Sie hat das sehr Verständnisvoll aufgenommen.

Heute Abend gehe ich zur Polizei.
 

dpgfa88

Mitglied
Seit dem Block gestern Mittag, habe ich nichts mehr gehört.

Die Polizei sagte, es ist definitiv ein Strafbestand und solle es zur Anzeige bringen.

Ich werde warten, denn er kann mir nun nichts mehr. :)
 

StürmischerTag

Aktives Mitglied
Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du uns das mitteilst.

Ist nämlich immer ein bisschen frustig, wenn man nicht erfährt wie es weiter ging mit einer Sache über die man sich Gedanken gemacht hat und sich die Zeit genommen hat zu schreiben.

Also : Ganz herzlichen Dank für die Info!

(Zur Nachahmung ermpfohlen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dpgfa88

Mitglied
Ich finde es auch immer sehr ärgerlich, wenn man sich einen Forum-Thread anschaut und nicht rausfindet, wie der Themenersteller sein Problem nun gelöst hat.

Auch nochmal ein Danke an euch. Ich hätte ohne euch vielleicht noch meine Hollywood-Idee gestartet :D :D

Ich schätze er merkt nun, dass er sich ins eigene Fleisch schneidet, sollte er irgendwas, irgendwo veröffentlichen, da er sich damit ziemlich zum Affen macht, sich als Erpresser outet und erschwerend kommt wohl hinzu, dass er sich noch nicht mal als schwul geoutet hat.

Hunde die bellen, beißen also wirklich nicht so oft :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben