Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde bedroht

C

Cafegenuss

Gast
- mehr nicht. Zumindest habe ich selber nicht mehr preisgegeben.
Hallo,

gibt es welche die denen mehr über Dich preisgegeben haben könnten?

Wenn dir in deiner Umgebung etwas komisch vorkommt (du irgendwie komisch angesprochen wirst oder, oder...),
Vertraue dich den Kontaktstellen an. Und natürlich deinen Eltern. Vielleicht hast du zu einem Elternteil irgendwie ein
,,besseren Draht", dann kanst dich erstmal dem anvertrauen.

Wie geht es dir so Gesundheitlich (wie kommste mit der Bedrohungssituation zurecht)?
Es fällt leichter, wenn man sich einem anvertraut hat.

https://www.weisser-ring.de/internet An denen kannst du dich auch sehr vertrauensvoll hinwenden.
Sie handeln in deinem Interesse. Sie beraten Dich professionell in eventuelle weitere Möglichkeiten und Unterstützung.

freundliche Grüße
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,

gibt es welche die denen mehr über Dich preisgegeben haben könnten?

Wenn dir in deiner Umgebung etwas komisch vorkommt (du irgendwie komisch angesprochen wirst oder, oder...),
Vertraue dich den Kontaktstellen an. Und natürlich deinen Eltern. Vielleicht hast du zu einem Elternteil irgendwie ein
,,besseren Draht", dann kanst dich erstmal dem anvertrauen.

Wie geht es dir so Gesundheitlich (wie kommste mit der Bedrohungssituation zurecht)?
Es fällt leichter, wenn man sich einem anvertraut hat.

https://www.weisser-ring.de/internet An denen kannst du dich auch sehr vertrauensvoll hinwenden.
Sie handeln in deinem Interesse. Sie beraten Dich professionell in eventuelle weitere Möglichkeiten und Unterstützung.

freundliche Grüße
Nein, eigentlich sollte niemand was über mich erzählt haben.
Gesundheitlich geht es mir ganz okay, fühle mich nur häufig unwohl in der Magengegend, wenn ich daran denke. Habe auch schon mit 2 Leuten darüber gesprochen, die meinten ich soll es einfach ignorieren, bis nichts mehr kommt.

Bisher kam auch nichts mehr, deshalb werde ich so erstmal weiter verfahren und hoffe, dass diese Typen/der Typ (ich weiß es nicht) das Interesse verlieren.
Vor dem Weißen-Ring habe ich Angst.. nicht das die mich einfach ohne meinen Willen weiterleiten.
 
C

Cafegenuss

Gast
Hallo,

OK. :)
Falls was ist, weiste deine Handlungs-Möglichkeiten. Und scheue dich nicht davor, sie dann zu gehen.

Wenn die vom Weißen-Ring keine Handlungsnotwendigkeiten sehen (und das können sie sehr gut einschätzen) werden sie es auch nichts weiterleiten. Es ist Unwahrscheinlich, dass sie ohne deiner Zustimmung, weiteres unternehmen. Da sehe ich mich in der Lage, "dir die Angst zu nehmen."

wünsche Dir alles Gute
freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Friendly

Neues Mitglied
... du warst extrem unvorsichtig, das ist dir hoffentlich klar?
Fehler können passieren vielleicht lernst du daraus nie wieder deine Privatsphäre so öffentlich zu machen.
Dir kann nicht extrem viel passieren.
lass dich nicht erpressen von so einem Kriminellen. genau das ist er. außerdem besitzt er durch dieses bild, falls er es veröffentlichen sollte Kinderpornographie, was er beim besten willen nicht machen würde. denn egal wie anonym seine profile und fakeaccounts zu sein scheinen,mann kann IP-adressen nachverfolgen . es wird rauskommen dass er es ist. er kann sich nicht verstecken.
wende dich an deine Eltern! Du wirst wahrscheinlich erstmal entsetzte blicke ernten, aber dann wird die Wut auf ein solches Kriminelles A-Loch größer sein und der drang deiner Eltern genau dir zu Helfen anstatt dir vorwürfe zu machen größer sein. hab vertrauen. Wende dich an die Polizei und auch an den weißen Ring. Melde den Typen bei den Chatdiensten und bitte diese ein solches kriminelles verhalten nicht zu unterstützen. ( das kann sich keine Internetplattform leisten).

Wenn du typen kennenlernen möchtest, lerne die von angesicht zu angesicht kennen. Wenn du jemand direkt in die augen sehen kannst und durch freunde kennenlernst kann diese person nur schwer ein fake sein.

Im Internet sind 99% Spinner und Verrückte. Du musst Besonders gut auf dich aufpassen!
Wenn du nicht selber stark genug bist hol dir Hilfe. Um mit deinen eltern zu reden hole dir eine freundin die eventuell von dem Problem weiß dazu.

Kopf hoch das wird schon wieder. Sei nicht ängstlich, sei mutig! lass dir nicht den schlaf rauben! Du bist ein taffes Mädchen. Spiel nach deinen Regeln! lass dir den willen nicht aufzwingen von anderen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben