Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde bedroht

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin wirklich verängstigt und habe ein Problem.
Hier zur Geschichte:

Ich (16) habe vor 2-3 Monaten ein paar Bilder von meinem Geschlechtsteil verschickt (man sieht wenn überhaupt mein Bett oder ein Fenster, Gesicht und Körper z.B. nicht), und hatte dann irgendwann keine Lust mehr auf diesen Kerl weil er mich genervt hat und ich das gefühl hatte, dass er ein Fake ist.

Er drohte mir dann alle meine Bilder auf insta hochzuladen oder sonst wo im Internet und meinte "ich hätte ihn verarscht". Kurz darauf haben mich ganz viele verschiedene Accounts angeschrieben und meinten, ich sollte mich entschuldigen usw. und sie würden mich suchen etc.

Heute kam dann nach knapp 2 Wochen Pause wieder einer dieser Accounts an und meinte ganz normal "Hey" - habe nicht geantwortet, da dieser Account schon in dieser ersten Phase aktiv war. Dann kam eben "Eyyy antworte mir jetzt, ich poste deine nummer im internet".

Was soll ich tun? Ich will dem ganzen jetzt langsam mal ein Ende setzen..
Falls es hilft: Ich kenne keiner dieser Typen persönlich..
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
@wolf66
Das ist alles so leicht gesagt, nur ist das ein so schwerer Schritt. :(
Ich habe da einfach Angst vor.. und bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt etwas machen sollte bevor nix von denen ausgeht.
 
G

Gast

Gast
Für Dummheit / dummes verhalten kann man nichts, aber das nütz nun nicht mehr als Ausrede.
Du darfst Fehler machen:
Du schickst jemand den du nicht kennst ein Intimes Bild!
Wo ist so was möglich?
Bestimmt nicht in einem Forum der deinem Alter entspricht.
Was sollte das, was hast du erwartet?
Das er dir ein Bild von seinem Geschlechtsteil schickt und was dann?
Du willst da mithalten und Erwachsen sein.
Jetzt drohen Konsequenzen.
Jetzt kannst du zeigen wie ( erwachsen ) du bist!
Der Erwachsene der muß die Folgen/Konsequenzen tragen, die eine bestimmte Handlung nach sich zieht.
Auch wenn es unangenehm wird, daß man die Herausforderungen, die einem das Leben in den Weg schmeißt, auch bewältigen kann ist ein Teil des Erwachsen werden und sein.
Wenn Du das jetzt nicht schaffst dich deinen Eltern anzuvertrauen.... war da nie wirkliches vertrauen und Ehrlichkeit!
Bleibst du ein Gefangener deines jetzigen Versagens, es wird nie mehr so sein wie es war, das ist so im Leben.
 
C

Cafegenuss

Gast
(man sieht wenn überhaupt mein Bett oder ein Fenster, Gesicht und Körper z.B. nicht)
Er drohte mir dann alle meine Bilder auf insta hochzuladen oder sonst wo im Internet Kurz darauf haben mich ganz viele verschiedene Accounts angeschrieben und meinten, ich sollte mich entschuldigen usw. und sie würden mich suchen etc.
"Eyyy antworte mir jetzt, ich poste deine nummer im internet".
Ich kenne keiner dieser Typen persönlich..
Welche persönlichen Daten hast du auf dein Account Veröffentlicht? (Name, Adresse, Handynummer/Telefonnummer usw)
Von welcher Nummer ist die Rede? (,,...ich poste deine nummer im internet")
Kennen die deine E-Mailadresse?

Ich würde es so sehen:
-Wenn niemand von denen deine Adresse, dein richtigen Namen, deine Handynummer, dein Zimmer kennt
-Wenn du auf den Fotos wirklich nicht zu identifizieren bist

Würde ich an deiner Stelle dein Account vollkommen löschen und von dieser Webseite fern bleiben. Und dabei belassen.
Wenn die deine E-Mailadresse kennen. Nach Möglichkeit eine Neue zulegen.

Wenn dann Ruhe ist. Lerne daraus.
 
G

Gast

Gast
@Cafegenuss

Diese Typen kennen meinen Vornamen, die Stadt in der ich lebe (über 300.000 Einwohner) und mein Alter.
Ansonsten kennen sie halt meine Handynummer - mehr nicht. Zumindest habe ich selber nicht mehr preisgegeben.

Auf den Fotos von den Geschlechtsteilen sieht man wirklich nur dieses, Gesicht z.B. NIE, nicht mal den richtigen Oberkörper.

Und ja, sie drohen halt mit der Veröffentlichung meiner Handynummer und der Bilder..
 
C

Cafegenuss

Gast
- Lösche Dein Account vollkommen. Die Drohung von denen könnteste mal Sichern und aufbewaren.
(z.B. Bildschirmfoto)

- Mach Händy auß, nehme SIM raus und schmeiß die Händynummer weg. Besorge dir ne neue. (Es besteht die Möglichkeit Handy-Nummern zu orten)
Lösche im Handy alle Nummern oder Kontakte von denen.

- Beware vorsichtshalber die Kontaktstellen und vertraue dich gegeben falls deinen Eltern an.

kopf hoch und weiter! Lass Dir durch die nicht das Weinachtsfest vermiese.;)
freundliche Grüße:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Gibst du jetzt nach, bist du weiter erpreßbar.
Was kommt dann als nächstes, Kohle abdrücken, ....
Hör auf mit dem Gejammer , das man nix sieht und so weiter.
Du hast scheiß gebaut, steh dafür grade.
Wenn das Bild mit deiner Handynummer erscheint, wer weiß dann da ob du das wirklich bist, wenn nicht dein Gesicht zu erkennen ist?
Kann ja jeder irgend ein Bild mit deiner Nummer ins Netz stellen.
Da ist doch was faul, was hast du noch angerichtet, das du nicht mal deinen Eltern Beichten kannst ??
 
C

Cafegenuss

Gast
Da ist doch was faul, was hast du noch angerichtet, das du nicht mal deinen Eltern Beichten kannst ??
Es ist verständlich, das es für ihm äußerst peinlich ist.
Wenn es darauf ankommt, muss man sie überwinden. Daran führt dann kein Weg vorbei.
Nun muß man ihm hier nicht weiter zuzusetzen.

freundliche Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben