Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde am Arbeitsplatz plump angemacht. Was kann ich tun?

M

Monarose

Gast
Die Karre ist so tief im Dreck, dass ich über die Gleichstellungsbeauftragte, den Personalrat, den Chef gehen würde. Schenk dem Hirni kein Wort, sondern handel. Wenn du mit ihm redest, fühlt er sich wahrgenommen, ermutigt, macht weiter.
Meine Schülerinnen haben eine effiziente Methode, Dumpfbacken kurz und bündig abzuschrecken. Sie brüllen EINMAL "Halt`die Fresse, Hässliger!!!" Und es wirkt! Aber in einem Betrieb voller Erwachsener geht das nun mal nicht...

Ich hoffe, deine Arbeitssituation entspannt sich bald!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben