Dein Problem, ist das was sehr viele haben.
Wer passt zu mir?
Warum finde ich kein?
Liegt es an mir o nicht?
Warum haben andere so ein Glück u ich nicht?
Oft ist großes Problem die Vorstellungen zu einer Beziehung, was soll der Partner mit einbringen. Was soll er haben, für einen Job, was soll er an verdienst haben, vergleiche zwischen anderen was die von ihren Partner kriegen u was ich dann auch will, wie sieht er aus, soll er Modell sein o ist aussehen egal, nach was für Suchkriterien gehe ich, suche ich ein Traum Prinz den es nicht gibt, viele wissen einfach gar nicht was sie eigentlich suchen!
Zu oft werden einfach auch zu hohe Ansprüche gestellt, an den Partner. Ne der hat Schulden was soll ich mit dem, der hat ein Kind schon, das kann ich nicht gebrauchen, der hat kein guten Job u im moment keine eigene wohnung, u ist über 30.JAHRE, oh das ist ja peinlich. Bestimmt Mutter Kind, u kriegt nichts auf die reihe, usw.....
Jetzt stellt sich die frage, nach was sucht man?
Charakter das er zu einem steht u einem Liebt, u für einem immer da ist, immer ehrlich ist.
O Charakter egal ist u nur nach Geld u was die Person hat schaut.
Dann bei chatten entscheidet oft auch die frage Stellung, wie fängt man ein Chatt an, was ich immer sehr intresant finde, was macht Beruflich u was verdienst du, besserer einstieg gibt es nicht 😀
U dann wundern warum kommt nichts zurück o kommen lügen.
Es ist nicht einfach den richtigen Partner zu finden, aber es ist auch nicht das schwerste, wenn man weis wonach man sucht.
Das wichtigste, erstmal selber im klaren sein, was für ein Partner suche ich eigentlich, wie soll er sei u was soll er mir bieten können.
Und ey last euch wenn ihr einen kennen gelernt habt, u der nicht gut genug für eure Freunde ist, nicht einreden, was willst du mit so einem Loser eigentlich.
Bin selber auch Singel, u habe das auch schon erlebt, aber habe da gespielt, u wollte schauen ob wirklich liebt o nicht, aber schnell raus gefunden u vom Freundes Kreis das sie nur geredet hat. U wegen Geld Schluss machte, wie die meisten EX von mir, oder einfach nur am lügen waren. U sich zusehr von anderen beredet gelassen haben.
Glaubt mir wenn ich eins sage, für jeden gibt es einen Partner, habe schon mehr als genug zusammen gebracht, die dachten sie finden niemals jemand, nur das es für immer halten wird, kann ich auch nicht versprechen, denn was ist schon für immer. Ehen werden nach 5-10-20-30. Jahren auf einmal geschieden für immer ist nichts.
Darum Kopf hoch, man muss seine Einstellung bisschen Trainieren.
Wenn du weist was du willst, dann kriegst was du willst.
Werde mal die Tage hier ne Gruppe machen, wie finde ich einen Partner!
Mal schauen wie schnell ich Vermitle hier!
mfg
Nastrajo