Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ích werd wahnsinnig

K

KanaX

Gast
ich fühl mich wirklich sehr schlecht..
wegen der Schule!

viele meiner Freunde haben/schaffen einen besseren Abschluß als ich machen Abi oder haben eine gute Ausbildungsstelle.

Und ich?

Ich habe einen Hauptschulabschluß was mich wirklich sehr ärgert.

Vor ein paar Monaten hatte ich einen besseren Abschluß.

Ich konnte Abitur machen. Aber hab alles verkackt...

muss jz. 1Jahr für einen Realabschluß kämpfen..

das macht mich alles wahnsinnig..

ich hoffe ihr könnt mir helfen..
 
L

LiebeDich

Gast
Hallo KanaX,

setze dich nicht unter druck. Geb dein bestes, du wirst es schaffen.

Du hast noch sehr viel Zeit vor dir! Früher oder Später wirst du sogar dein Abitur schaffen, alles mit der Zeit.

Du brauchst dir keine sorgen zu machen, denn du wirst immer die Möglichkeit haben dich weiterzubilden. Das ist das gute an unserer Erde.

Intelligent genug bist du! Sonst hättest du deinen Hauptschulabschluß nicht.
 
J

Jun

Gast
Hi KanaX,

darf ich einfach mal fragen, wie hast du es denn von 100 auf 0 gebracht? Du schreibst, du hättest die Fahrkarte zum Abi bereits gehabt. Was ist hat dich denn so aus der Bahn geworfen?

Im übrigen ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. Das Leben geht oft seltsame Wege und selten gerade aus :).
 

-----

Aktives Mitglied
Hi KanaX,

darf ich einfach mal fragen, wie hast du es denn von 100 auf 0 gebracht? Du schreibst, du hättest die Fahrkarte zum Abi bereits gehabt. Was ist hat dich denn so aus der Bahn geworfen?
Gesamtschule wo man mittlerereife bekommt oder halt hauptschulabschluss mit mittlerereife hätte er weiter machen können und nu musst er halt nen umweg nehmen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G ich werd immer nur enttäuscht Ich 15
G Ich bin single und fühle mich wahnsinnig einsam? Was tun? Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben