Anzeige(1)

ích werd wahnsinnig

KanaX

Mitglied
ich fühl mich wirklich sehr schlecht..
wegen der Schule!

viele meiner Freunde haben/schaffen einen besseren Abschluß als ich machen Abi oder haben eine gute Ausbildungsstelle.

Und ich?

Ich habe einen Hauptschulabschluß was mich wirklich sehr ärgert.

Vor ein paar Monaten hatte ich einen besseren Abschluß.

Ich konnte Abitur machen. Aber hab alles verkackt...

muss jz. 1Jahr für einen Realabschluß kämpfen..

das macht mich alles wahnsinnig..

ich hoffe ihr könnt mir helfen..
 

Anzeige(7)

L

LiebeDich

Gast
Hallo KanaX,

setze dich nicht unter druck. Geb dein bestes, du wirst es schaffen.

Du hast noch sehr viel Zeit vor dir! Früher oder Später wirst du sogar dein Abitur schaffen, alles mit der Zeit.

Du brauchst dir keine sorgen zu machen, denn du wirst immer die Möglichkeit haben dich weiterzubilden. Das ist das gute an unserer Erde.

Intelligent genug bist du! Sonst hättest du deinen Hauptschulabschluß nicht.
 
J

Jun

Gast
Hi KanaX,

darf ich einfach mal fragen, wie hast du es denn von 100 auf 0 gebracht? Du schreibst, du hättest die Fahrkarte zum Abi bereits gehabt. Was ist hat dich denn so aus der Bahn geworfen?

Im übrigen ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. Das Leben geht oft seltsame Wege und selten gerade aus :).
 

-----

Aktives Mitglied
Hi KanaX,

darf ich einfach mal fragen, wie hast du es denn von 100 auf 0 gebracht? Du schreibst, du hättest die Fahrkarte zum Abi bereits gehabt. Was ist hat dich denn so aus der Bahn geworfen?
Gesamtschule wo man mittlerereife bekommt oder halt hauptschulabschluss mit mittlerereife hätte er weiter machen können und nu musst er halt nen umweg nehmen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben