Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss wirklich nicht weiter...

Dr_Ananas

Neues Mitglied
@Q-cumber

Ja, ich weiss was du meinst... Sie hat mir selbst gesagt sie will keine Mitleidstour aber auf der anderen Seite sagt sie mir die ganze Zeit wie sehr sie sich fürchtet. Dass ihre Zukunft auf der Schippe stehen wird wenn ich nicht mehr da bin.
Ich weiss was ich tun muss aber es macht mich irgendwie ziemlich fertig... Vor allem die Tatsache, dass wir ein gebuchtes Wochenende vorhaben morgen und naja, das lässt sich auch nicht mehr stornieren. Ich weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll...
Ich habe durch meine Angst irgendwie alles schlimmer gemacht.
 

Amory

Aktives Mitglied
Du bist in einer sehr schwierigen Situation... und da gibt es leider keine Ratschläge, wie die angenehmer wird. Trennungen sind immer schmerzhaft.

Aber wenn Du es jetzt nicht tust, ist das Problem einfach nur aufgeschoben. Also lieber Augen zu und durch. Am besten trotz allem schon dieses Wochenende. Also gar nicht erst fahren (dann ist das Geld halt futsch), oder dann wirklich versuchen, mit Deiner Freundin versuchen, ein vernünftiges Gespräch zu führen. Ist alles sehr schwierig, sehr unschön.... aber Du darfst Dich auch nicht erpressen lassen. Auch ihr Leben wird irgendwie weitergehen und vor allem bist Du nicht für sie und ihr Glück verantwortlich. Diese Verantwortung muss jeder für sich selber tragen.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben