Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss nicht weiter

Cino

Mitglied
Ich denke man sollte lieber eher was tun als zu spät. Und das Thema scheint sehr belastend zu sein.du glaubst garnicht wieviele Grundschüler schon beim Psychologen sind. Ganz zu schweigen das teilweise schon Kindergartenkinder in der Psychiatrie sind.es ist erschreckend.sicher sind das andere Schicksale. Aber die beim Psychologen sind haben auch sehr oft das Problem mit Schüchternheit auch Ängste usw. Allein bei meinem Kind gehen 3 Kinder aus der klasse zu Psychologen von denen ich weiß. Ich finde es nicht so schlecht. Man hat ja eh erst paar Vorgespräche und da wird entschieden ob es behandelt werden sollte,ob es der richtige Therapeut für die Sache ist,ob man "miteinander kann" ....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Weiss jemand ob und wie ne SPFH umgesteuert werden kann Familie 8
NeWoman Vater will und kann mit mir nicht mehr Familie 10
A Ich kann nicht mehr Stiefmutter sein Familie 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben