Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht was ich will

G

Gast

Gast
Ich habe bekannschaft mit einem typen gemacht über das internet kenne ihn aber auch so vom sehen
aufjedenfall ging er mir nicht mehr aus dem kopf und habe ihm gestanden das ich intresse an ihm habe und er kann diese gefühle die ich für ihn empfinde auch erwidern wir haben uns getroffen doch immer wenn ich in seiner nähe ist das intresse weg dann will ich meistens immer weg von ihm doch wenn ich dann wieder zu hause bin vermisse ich ihn und würde am liebsten wissen wies ihm geht aber wieso verschwindet das intresse wenn ich ihn sehe ?und oft weiß ich dann auch gar nicht ob er mir gefällt oder nicht !

ich bin gerade total verwirrd

habt ihr vlt eine ahnung was in mir vorgeht?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
offenbar magst du eher die "virtuelle Seite" deines Bekannten als die reale - warum also nicht das akzeptieren und als positiv und bereichernd annehmen? Es gibt z.B. das Phänomen, dass Frauen weitgehend unbewusst registrieren, dass ein Mann nicht mit ihnen "kompatibel" ist (in Sachen Fortpflanzung) und dann mit Unbehagen reagieren, wenn sie in seiner Nähe sind. Am Telefon oder im Netz ist das natürlich ausgeschaltet, denn diese Reaktion wird durch Stoffe (Pheromone heißen die, glaube ich) ausgelöst, die in der Nase mittels eines kleinen Organs (wurde erst vor einigen Jahren entdeckt, dass es das überhaupt gibt) aufgenommen werden.
Dein Unbewusstes könnte dich also vielleicht "warnen", dich nicht mit ihm körperlich einzulassen, weil eure Kinder nicht gesund würden. Klingt etwas ungewöhnlich, aber wir sind ja zu fast 99% genetisch gesehen Schimpansen und vor allem auf erfolgreiche Fortpflanzung aus :)
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben