Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss nicht was ich tun soll.....

F

Firebird77

Gast
Hallo zusammen,

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll............ bin auch ziemlich fertig mit meinen Nerven. Ich glaube ich versuche mal von vorne anzufangen.

Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er war 23 Jahre lang spielsüchtig, hat eine Therapie gemacht und versucht nun einen Neuanfang. Ich habe vertrauen zu ihm und liebe ihn. Vor einem Monat sind wir zusammengezogen, was eigentlich nicht geplant war. Aber es funktionierte alles wunderbar.

Doch als das größte Problem entpuppten sich seine Eltern, Die Mutter terrorisiert uns. Ich kenne sie kaum, habe sie nur zwei mal gesehen. Sie ist zu allem fähig. Sie ruft bei dem Arbeitgeber meines Freundes an, und hält Post zurück, die zwischendurch noch da ankommt. Letzte Woche hat sie hier so richtig auf den putz gehauen, und mich beschimpft. Mein Freund hat sie darauf hin rausgeschmissen.

Aber heute Morgen standen die Eltern wieder vor der Türe. Sie meinte sie würde beim Jugendamt anrufen, da ich nicht mit jemandem zusammen wohnen dürfte, der mal spielsüchtig war. Ich muss dabei noch erwähnen das ich einen 5 Jahre alten Sohn habe. Und da ich Streit mit meinem Ex habe, wegen dem Umgangsrecht, sehr viel mit Gericht und Jugendamt zu tun. Und als ob das noch nicht genug wäre, will sie auch meine Familie darein ziehen. Und ihr fällt immer was neues ein.

Bei dem Theater heute Morgen kam auch heraus, das mein Freund einige Sachen nicht bezahlt hat, wie zum Beispiel Telefonrechnung. Ich wusste davon nichts und bin davon ausgegangen das die laufenden sachen bezahlt sind.

Ich bin verzweifelt und verunsichert. Ich frage mich was noch kommt, was ich noch verheimlicht bekomen habe. Im Hinterkopf habe ich das er mal spielsüchtig war. Was verheimlicht er mir noch.

Ich hatte das Gefühl jetzt ginge es endlich mal für mich bergauf, ich habe etliche Jahre Terror und Probleme hinter mir. Mein Vater hat mich in den ersten 20 Jahren fertig gemacht, in den letzten 8 Jahren mein Ex (er ist ständig fremdgegangen und hat gelogen, zuletzt sogar geschlagen) und dann werd ich mit etwas überrumpelt, womit ich so nicht gerechnet habe.

Klar habe ich meinem Freund vertraut, ich habe nie vorurteile gehabt was seine vergangenheit angeht, aber seit heute bin ich am zweifeln. Was soll ich nur machen was seine Eltern angeht, und wie geht s jetzt mit mir und meinem Freund weiter? Inwie weit kann ich ihm noch vertrauen?

Ich weiss nicht was ich tun soll.........................
 
F

Firebird77

Gast
Hallo.


das Problem ist nur das er nicht redet. Ich habe ihn darauf angesprochen, das er mit mir reden soll. Er meinte nur, das er für seine Verhältnisse schon sehr viel reden würde.

Aber so wie das jetzt ist halte ich es nicht aus.................
 

Omana

Urgestein
Hallo Firebird77,

Ihr seid erst drei Monate zusammen?
Also wenn Dein Freund jetzt schon sagt, daß er genug redet (und es ist nicht genug!!!)...dann läuten bei mir alle Alarmglocken.

Ich hatte auch so einen Freund, der nicht reden wollte. Allerdings hat sich das erst nach anderthalb Jahren so entwickelt.

Ich wäre vorsichtig! Schlimm ist natürlich, daß Ihr auch schon zusammengezogen seid.
Bei mir kam das mit dem Nichtredenwollen kurz nach dem Zusammenziehen.

Ich hab Schluß gemacht. Man kann Menschen nicht ändern. Entweder man nimmt sie wie sie sind oder man geht!

Es hört sich hart an, mir selbst tut es noch weh.

Aber das alles hört sich nicht gut an. Vor allem sollte er seinen Eltern Einhalt gebieten!

Eure Liebe ist noch sehr jung. Umsomehr wundert es mich, daß er nicht reden möchte. Aber das gehört zu einer funktionierenden Partnerschaft. Offenheit und Ehrlichkeit. Wenn das nicht funktioniert....dann würde ich mir schon Gedanken machen. So geht das nicht.

Rede mit ihm! Er muß antworten.

Liebe Grüße und viel Kraft, die brauchst Du jetzt. Und bleibe Dir treu.

Omana
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42
S Extrem niedergeschlagen, weiß nicht mehr weiter Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben