Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht was ich machen soll

Juliamoenning

Neues Mitglied
[h=3][/h]Hallo,
Ich heiße Julia und bin 15 Jahre alt. Vor etwa 3 Jahren ist mein Opa gestorben und seitdem hat sich mein Vater sehr komisch verhalten und er wurde immer aggressiver, meine "Mutter" hat sich von ihm getrennt, weil er sie geschlagen hat. Ich bin oft dazwischen gegangen und damit sie nichts abbekommt. Aus bestimmten Gründen lebten wir mit meinem kleines Bruder auf der Straße. Als Sie ein neuen Mann gefunden hat, musste ich 2 Wochen alleine auf der Straße leben bis sie mich geholt hat. Ich habe versucht das Verhältnis zu meinem Vater wiederaufzubauen. Er hat mich oft geschlagen, eingesperrt und vergewaltigt. Irgendwann hab ich den Kontakt ganz abgebrochen weil ich einfach nur noch Angst hatte. Ich hab mich aber nicht getraut es irgendjemanden zu erzählen. Zu der Zeit stande ich auf Mädchen und nicht auf Jungs und deswegen wurde ich in der Schule oft geschlagen, beleidigt und fertig gemacht. Der neue Freund meiner "Mutter" war auch sehr Gewalttätig. Er hat mich geschlagen und dazu gezwungen seinen .. zu streicheln und wenn ich nicht gemacht habe was er gesagt, hat er mich geschlagen. Als ich versucht habe zur Polizei zu gehen hat er mich dabei erwischt. Er hat mich eingesperrt und mit einem Kabel geschlagen, ich musste eine Woche lang ohne Klamotten auf dem Boden schlafen. Ich habe keine Decke und kein Essen bekommen nur ab und zu etwas zu trinken. Ich wurde ungefähr 14 mal vergewaltigt. Irgendwann hab ich es geschafft zur Polizei zu gehen und dann stellte sich fest dass das die ganze zeit nicht meine richtige Mutter war. Vor etwa 4 Monaten bin ich zu meiner richtigen Mutter gezogen und ich habe 3 Geschwister. Ich habe keine Freunde, ich habe niemanden mit dem ich reden kann und die Freunde die ich in Skype hatte haben mich alle verarscht. Jetzt hab ich nur noch ein Freund mit dem ich teilweise schreiben kann.. Eigentlich werde ich von jedem nur fertig gemacht und verarscht. Ich bin in einer Therapie aber die hilft mir nicht wirklich. Jedes mal wenn ich darüber rede muss ich weinen und dann erinnere ich mich an die Schmerzen. Das Schreiben fällt mir schwer aber es hilft manchmal, leider gibt es kaum jemanden den es interessiert. Meisten werde ich nur verarscht und runter gemacht. Ich hasse mich mittlerweile einfach nur und bereue es mich nicht umgebracht zu haben. Ich tue mir oft selber weh und denke daran mit einfach nur umzubringen. Aber am Ende tue ich mir nur weh und habe Angst zu sterben. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hatte Freunde in Skype mit denen ich darüber schreiben konnte und die mich abgelenkt, aber jetzt bin ich nur noch alleine mit mein Gedanken. Jetzt habe fast niemanden mit dem ich darüber schreiben kann.. und ich komm damit einfach nicht mehr klar.
 
G

Gast

Gast
Hallo Julia,
Das klingt alles sehr traurig. Es ist schlimm, was Du bisher schon alles erleben musstest. Das tut mir sehr leid für Dich.
Leider passiert es oft, dass die Menschen einen fallen lassen. Besonders wenn es einem schlecht geht, merkt man wer wirklich seine wahren Freunde sind. Oft bleibt da nicht mehr viel übrig. Das geht da leider nicht nur Dir so.
Irgendwelche fremden Leute im Internet sind auch selten wirkliche Freunde. Da wird so viel gelogen, da muss man vorsichtig sein.

Ich finde es schon mal gut, dass Du eine Therapie machst. Auch wenn es Dir bisher noch nicht so viel gebracht hat, bleibe dran. Du hast so viel Schlimmes erlebt, das geht nicht so schnell weg. Weinen während der Therapie ist völlig normal.
Wenn Du Deine Erlebnisse aufschreiben möchtest und meinst keinen interessiert das, dann mach das doch für Dich als ein Tagebuch.

Du kannst ja auch hier im Forum ein Tagebuch führen. Da wirst Du sicher nicht runtergemacht.

Was ist denn mit Deiner leiblichen Mutter, kannst Du mit ihr reden? Bist Du noch in Deiner alten Schule oder in einer Neuen? Kannst Du da nicht neue Freunde kennenlernen?
Vielleicht kannst Du ja auch neue Freizeitaktivitäten beginnen und dort neue Freundschaften aufbauen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Dein Leben bei Deiner Mutter nun glücklicher wird.
 

Harle

Aktives Mitglied
Hi,
dein Geschichte klingt unglaublich und sehr schlimm.

Gerne kannst du sie hier ganz erzählen. Oder was dich sonst bewegt.

Vielleicht solltest du an einer Kur / stationären Therapie teilnehmen.




'' Eigentlich dachte ich das jetzt alles gut wird, aber als ich bei der Untersuchung war stellte sich fest das ich Leukämie habe und das es nicht gut aussieht. ''
http://www.psychic.de/forum/depressionen-f99/ich-weiss-nicht-was-ich-machen-soll-t73277.html

Und du bist nicht im Krankenhaus ? Und wohnt mal in Bremen , mal in Hannover?

http://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-der-schmerz-aufhoeren

Auch hier ist deine Geschichte ähnlich. Da du sie sooft überall einstellst, magst du vielleicht versuchen hier deine ganze Geschichte oder was dich wirklich beschäftigt auf zu schreiben?

http://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-machen-ich-hab-schmerzen

Hier spuckst du dann Blut, weißt aber nicht was es ist, in dem anderen Beitrag aber hast du Leukämie ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Juliamoenning

Neues Mitglied
Ich gebe nie mein richtigen Wohnort an weil es bestimmte Menschen nicht erfahren sollen. Ich hab es in mehren Foren gespostet und erhoffe mir Hilfe und einen Weg aus diesen Gedanken rauszukommen. Ich habe ein Weg gefunden der mir Hilft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben