Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht, ob ich vergewaltigt wurde.

Miraflora

Neues Mitglied
Hi. Ich bin 21. Ich brauche unbedingt Rat. Ich habe vorgestern Nacht relativ viel getrunken und war dann mit bekannten in einer bar. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich ihnen tschüss gesagt habe und nach Hause wollte, welches eine minute von der bar entfernt ist. Als ich gestern aufgewacht bin war ich aber nicht zuhause. Sondern in einer mir absolut fremden Wohnung. Ich hatte keine hose an. Nur meine Unterhose. Mein Schlüssel war in meinem BH. Keine Ahnung warum. Ich bin durch den Flur gelaufen und hab im Wohnzimmer dann einen Mann sitzen sehen, welcher mindestens 45 war. Ich kenne sein Gesicht aber ich weiß nicht woher. Ich stand total neben mir. Mir war schlecht. Ich konnte nicht klar denken. Ich habe gefragt warum ich hier bin aber keine richtige Antwort bekommen und ich weiß nicht warum aber ich habe nicht wieder gefragt. Und ich hab noch bestimmt eine Stunde total perplex und verkatert neben ihm gesessen. Er hat gesagt, dass nichts passiert sei. Ich hab im Zimmer seines Sohnes geschlafen. Er hatte ein eigenes Bett. Und ich hätte mich übergeben vorm schlafen und dann hat er mich hin gelegt. Aber ich verstehe das nicht ich gehe nicht mit solchen Menschen mit. Ich weiß nichts mehr. Absolut gar nichts. Nicht wie und wann und ob ich mit ihm geredet hab und nicht wie ich dort hin gekommen bin. Auf dem weg nach Hause war ich 15 Minuten unterwegs. Ich habe mir die ganze Zeit gesagt wie dumm und kaputt ich bin, dass ich betrunken so handle und mich selbst gehasst aber je mehr ich darüber nachdenke, desto unlogischer wird das ganze. Jetzt liege ich im Bett und habe Panik. Ich bin vorbelastet was das angeht und weiß einfach nicht was ich gerade tun soll.
 

Genteleschi

Neues Mitglied
Liebe Miraflora,

ich kann mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlst. Ich denke zu allererst ist es wichtig, dass es dir körperlich soweit gut geht und du jetzt wieder zuhause bist. Gleichzeitig ist da das komische Gefühl im Bauch, das Unbehagen, dass nicht umsonst da ist. Dass du von der Bar nicht nachhause, sondern in eine dir fremde Wohung gekommen bist ist schließlich nicht das was du wolltest und nicht normal, selbst wenn du viel getrunken hast.
Vielleicht könntest du gleich heute noch in einer Bereitschaftspraxis oder morgen Früh zu deinem Hausarzt gehen und dich auf Rohypnol, MDMA usw. testen lassen. Vertraue dich deinem Arzt an. Wenn sie Drogen/K.O.s nachweisen können, weißt du schon mal, dass es da jemand nicht gut mit dir meinte?

Wissen deine Freunde aus der Bar nicht, mit wem du zu letzt gesprochen hast etc.?

Viel Kraft und alles Gute
 
D

Deliverance

Gast
Ich stimme da meinem Vorredner zu (toll geschriebener Beitrag!) , ich kann auch sehr gut nachvollziehen, dass dir das Panik macht und Du verunsichert bist.

Hast Du denn etwas an körperlichen Beschwerden - Blessuren, Hämatome, sonstige Spuren?

Nimmst Du die Pille?
Ansonsten wäre die Pille danach auch empfehlenswert, so hart das jetzt auch klingt, falls was passiert sein sollte, bist Du dann vor den Strapazen einer möglichen ungewollten Schwangerschaft geschützt!

Vielleicht ist auch einfach nichts passiert - betrunken macht man komische Sachen und vielleicht Hast Du sehr hilflos gewirkt oder nach einer Möglichkeit zum Schlafen gefragt, wer weiß....Die Unsicherheit macht doch Grad fertig, Vielleicht kommen deine Erinnerungen noch zurück.

Du solltest in nächster Zeit auf jeden Fall nichts trinken, solange dich die Frage umtreibt - pass gut auf dich auf und ich wünsche dir viel Kraft!
 

Sgt.

Neues Mitglied
Entschuldige die dumme Frage, aber kannst du dich nicht von deinem Frauenarzt auf Anzeichen einer Vergewaltigung (Spermaspuren, Verlrtzungrn...) untersuchen lassen, oder ist das nicht mehr möglich?
Dann hättest du vlt etwas mehr Gewissheit.

Vielleicht ist es ja auch wirklich so gewesen, wie der Typ gesagt hat. Vielleicht bist du mit ihm mit, um noch etwas zu trinken und dann war bei ihm Feierabend für dich.
Ich habe auch schon mal eine Diskobekanntschaft in meinem Bett übernachten lassen (ich auf der Couch), weil sie den Heimweg nicht mehr schaffte. Allerdings hab ich sie nicht ausgezogen (nichtmal die Schuhe)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben