Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht ob es meine Schuld war oder ob ich Vergewaltigt wurde. [Trigger]

Linda_01

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin 17 Jahrr und wir waren mit einer kleinen Gruppe im Park etwas trinken. Dachdem ich etwas zu viel getrunken hat ist mir ein junge immer näher gekommen und wir haben angefangen uns zu küssen. Soweit war noch alles gut. An den nächsten Augenblick lag ich im Gebüsch auf dem Boden mit heruntergezogener Hose. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper und mein Verhalten. Ich glaube genau das hat er ausgenutzt. Wir hatten Sex ohne Kondom und als er fertig war musste ich ihm einen Blasen und danach war er weg. Ich war komplett verwirrt und betrunken ohne Handy in einem Park in dem ich mich nicht auskenne. Ich war vor dieser Nacht noch Jungfrau und jetzt fühle ich mich so ekelhaft und schäme mich so. Immer wenn ich daran denke wird mir schlecht und ich ekel mich vor mir selber. Zudem hab ich Angst dass ich schwanger sein könnte(es war zwar an einem unfruchtbaren Tag aber trotzdem)
Sollte ich die Pille danach Nehmen?
Ich fühle mich so ausgenutzt und ekelhaft.
Ich schäme mich und würd das alles einfach nur vergessen aber ich kann nicht.
 

Michael 89

Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob es meine Schuld war oder ob ich Vergewaltigt wurde.

Hallo linda

So wie das klingt was du geschrieben hast klingt das für mich danach das er dich erst mit hielfe von Alkohol gefügich gemacht hast und dich anschließend vergewaltigt hat...

Und fals ich dir einen rad Geben darf...
Soltest du dir eine vertraute Person suchen und mit dieser mal ausfüllich darüber reden.
Und Da du erst 17 Jahre Bist
wurde ich dir da raden zu deinen eltern zu gehen und dir dort hielfe zu suchen..

Auch wen ea hier im forum einige nette menschen gint die dir gerne helfen würden so wirt die hielfe nie so gut sein wie mit menschen die du aus dem realen leben kennst.

Lg michael
 

Invvo88

Aktives Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob es meine Schuld war oder ob ich Vergewaltigt wurde.

Hi,

ohne Anwalt zu sein denke ich, dass es sich um eine strafbare Vergewaltigung handelt.

Ob du die Pille danach nehmen möchtest musst du selbst entscheiden - die Frage die du hierzu stellen musst ist eigentlich nur folgende: Willst du eventuell ein Kind von dem Jungen?

Ich kenne mich leider bei den entsprechenden Hilfsstellen nicht aus - würde dir jedoch entsprechende Hilfe dringend empfehlen - schau z.B. mal bei folgender Seite nach: https://www.gewaltgegenfrauen.de/beratung-und-hilfe/vergewaltigung.htm

LG
 

EmmaB

Aktives Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob es meine Schuld war oder ob ich Vergewaltigt wurde.

Deine Schuld ist es schon mal sicher nicht. Nur weil man betrunken ist, heißt das ja nicht, dass man deshalb mit jemandem machen darf was man will. Selbst wenn man betrunken ist, darf man die Situation ja nicht einfach so ausnutzen zu seinem eigenen Vorteil. Wenn man betrunken ist und einem die Brieftasche gestohlen wird, ist es ja trotzdem noch eine Straftat.
Wenn du es allen schaffst eine Stelle aufzusuchen und dir dort Hilfe zu holen ist das auch ok wenn nicht dann benötigst du Hilfe von einer Person aus deinem Umfeld.
 

mari_ella

Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob es meine Schuld war oder ob ich Vergewaltigt wurde.

Hallo Linda,

Auch wenn du betrunken warst, ist es nicht deine Schuld! Wenn du schon sagst du hattest keine Kontrolle über deinen Körper, dann war es dir ja auch nicht mehr möglich dich zu wehren oder deutlich zu sagen, dass er aufhören soll. Du warst komplett benebelt und der Typ hat das voll ausgenutzt. Kein Mensch mit Anstand würde mit einem fremden komplett betrunkene Mädchen Sex haben. Ich bitte dich, erzähl einer Vertrauensperson davon, auch wenn du dich schämst, vertrau mir je länger du damit wartest desto schlimmer wird es. Und geh zur Polizei. Frag mal jemanden aus der Gruppe bei der du warst, wie der Typ heißt. Ganz egal wie betrunken du warst, du hast es nicht gewollt, also war es eine Vergewaltigung. Da gibt es für mich auch keine Grauzone und ich wette der Typ hätte auch weiter gemacht wenn du versucht hättest dich zu wehren oder nein gesagt hättest. Rede mit jemandem und geh zur Polizei!
 

atmega

Aktives Mitglied
Es ist nicht deine Schuld!

Eigentlich müsstest du dann sofort den Notruf wählen, die bringen dich dann ins Krankenhaus untersuchen dich, machen einen Abstrich und könnten dann mit der DNA-Probe vielleicht die Person rausfinden.

Des weiteren würde man dich eben weiter behandeln, du könntest irgend welche Geschlechtskrankheiten (Aids) bekommen, das braucht alles Zeit und sollte sofort gemacht werden.

Ich würde an deiner Stelle die Finger vom Alkohol lassen. Alkohol schwemmt die Haut auf, man bekommt Tränensäcke unter den Augen und man verliert auch die Kontrolle über sich selbst. Irgend welche Leute können dann alles machen was sie wollen, dir auch noch mehr von dem Zeug einflößen und du weißt dann nichts mehr davon.

Ich komme sehr gut in Gesellschaft zurecht indem ich alkoholfreie Getränke zu mir nehme und ich bin trotzdem lustig und lasse mich gehen ... nicht wegen dem Alkohol ... die Atmosphäre entspannt, man kann rumblödeln, lachen und Spaß haben. Dazu braucht es keinen Alkohol und so wie ich das immer gesehen habe ist Alkohol kein guter Partner um einen richtigen Freund kennen zu lernen.
Eigentlich brauchst du all deine Sinne um deinen potentiellen Partner richtig einschätzen zu können und du willst doch auch nicht dass die schönste Nebensache der Welt durch den Suff voll oder teilweise vergessen wird.

Wie gesagt, Alkohol macht im laufe der Zeit hässlich und das lässt sich dann auch nicht mehr hinbiegen. Da gibt es keine Cremes und keine Zaubermittel. Die Stimme wird dadurch auch immer etwas lallender und das geht eben auch nicht mehr weg, das ist dann fest im motorischen Gedächtnis verankert. Durch Rauchen wird die Stimme tiefer ... und welche Frau will schon eine tiefe Stimme haben?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben