Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Theaf

Mitglied
Hallo Viki,

´wenn Du diese Medikamente unregelmäßig nimmst, brauchst Du Dich über solche Sympthome nicht zu wundern. Was Du beschreibst, sind die üblichen Nebenwirkungen. Mehr erreichst Du nicht, weil die Wirkung erst nach einiger Zeit eintritt; regelmäßige Einnahme vorausgesetzt. Laß Dir helfen und nimm die Sache ernst.

Gruß Thea
 

Viki

Mitglied
... wenn es Dir so schlecht geht!

Du brauchst dringend fachkundige Betreuung und solltest unbedingt regelmäßigen Kontakt zu Deinen Ärzten halten und vielleicht auch zu einem Psychotherapeuten gehen. Die Fachleute können besser beurteilen, ob jetzt für Dich ein Klinikaufenthalt angebracht ist, oder nicht!
Ja, ich weiß, dass ich Hilfe brauche, habe mir auch für nächste Woche erstmal einen Termin bei meinem Psychiater gemacht, allerdings ist es im Endeffekt meine Entscheidung ob ich in die Klinik gehe oder nicht, nicht die des Arztes & ich bin mir halt extrem unsicher.

Hallo Viki,

´wenn Du diese Medikamente unregelmäßig nimmst, brauchst Du Dich über solche Sympthome nicht zu wundern. Was Du beschreibst, sind die üblichen Nebenwirkungen. Mehr erreichst Du nicht, weil die Wirkung erst nach einiger Zeit eintritt; regelmäßige Einnahme vorausgesetzt. Laß Dir helfen und nimm die Sache ernst.

Gruß Thea
Nein, die Wirkung von Benzodiazepinen setzt nicht erst nach einiger Zeit bei regelmäßiger Einnahme ein. Die kann man nehmen wenn man zB eine Panikattacke hat, also eben wenn man es braucht, auch nach einmaliger Einnahme hast du die komplette Wirkung. Klar gibt es auch Leute die es über einen langen Zeitraum regelmäßig nehmen, im Normalfall sollte man das aber nicht tun. Ich weiß eben nur nicht ob man einen Entzug haben kann, obwohl man es nicht lange regelmäßig genommen habe & ob die Symptome von den Tabletten kommen oder es irgendwas anderes ist, da meine letzte Einnahme der Benzos schon über eine Woche her ist.
Gruß zurück
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben