Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weiß gar nichts mehr....ABHÄNGIG-warum????

Psycholilly

Mitglied
Ja danke das ihr mir alle soviel Mut macht!
Der termin bei dieser Stelle der steht schon seit 2 Wochen.Und der Sozi meinte es geht SCHNELL mit der Wohnung!
Ein Bekannter kommt mit damit ich da auch wirklich hingehe.Und sobald ich hier raus bin gibt´s ne neue Handynummer & DAS WAR´S
THX EUCH ALLEN!!!!!!!!
 

Sabs

Mitglied
Hi, ich mache genau das durch, was du durchmachst. Ich bin co-abhängig und jetzt habe ich die chance mich zu lösen. Meine Entschlusskraft von letzter Woche wünsche ich mir jetzt wieder zurück, denn schon wieder beginne ich zu schwanken, obwohl ich es nicht zulassen will. Hätte ich nicht so viele Freunde, ich wäre wohl schon längst völlig kaputt. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du den Mut und die Kraft hast, es durchzuziehen.
LG
 

sweetymae

Aktives Mitglied
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft Dich zu trennen. Du wirst Sie brauchen, fühle dich in den Arm genommen und gedrückt. Es wird alles wieder gut, aber gehe da sofort raus und weg von ihm. Versuche neu anzufangen, du weist frauen haben mehr kraft als manche männer. kopf hoch.
und halte uns hier alles auf dem laufenden wie es weiter geht.

aber weg weg weg von diesem ungetüm von mann.

lg sweti
 

Psycholilly

Mitglied
ja allet Shice:(
dauert noch 3-5 Wochen und dann ist es eine Wohnung die in einer noch schlimmeren Gegend ist......ich fühle mich so klein & so allein
wegen Schufa & Listenhund bekomme ich auf "normalem "Weg eh keine Wohnung-höchstens eine bei unserem jetzigen Vermieter & die ist gegenüber-also 1,50 entfernt!nicht gerade der Hit....
und die Situation hier ist grauenvoll....ich trau mich gar nichts mehr angebrochenes zu essen/trinken weil er mir mal zerstampfte Tabletten in meinen Milchkaffee gestreut hat...
habe Unterleibsschmerzen & ERstickungsgefühle....
aber irgendwann ist es soweit & ich bekomm irgend ne Bude

offline bin ich vollkommen alleine
aber es hilft mir wirklich das ihr alle da seid & so lieb seid....

@sabs-sei froh das Du Deine Freunde hast!Ich habe viele verloren weil die sich das ewige Hin-und Her nicht mehr reinziehen wollten/konnten
ich wünsche Dir das Du es schaffst-von ganzem Herzen!!!!

@sweety:THX und ja,Du hast recht-alles ist besser als das
 

sweetymae

Aktives Mitglied
mensch mach das du da raus kommst. der bringt dich doch sonst noch um. wie er hat dir tabi in den kaffee gestreut. hallo der hat doch nen rad ab. wenn geh zur polizei, aber sei vorsichtig.

lg
 
C

claas

Gast
ja allet Shice:(
dauert noch 3-5 Wochen und dann ist es eine Wohnung die in einer noch schlimmeren Gegend ist......ich fühle mich so klein & so allein
wegen Schufa & Listenhund bekomme ich auf "normalem "Weg eh keine Wohnung-höchstens eine bei unserem jetzigen Vermieter & die ist gegenüber-also 1,50 entfernt!nicht gerade der Hit....
und die Situation hier ist grauenvoll....ich trau mich gar nichts mehr angebrochenes zu essen/trinken weil er mir mal zerstampfte Tabletten in meinen Milchkaffee gestreut hat...
habe Unterleibsschmerzen & ERstickungsgefühle....
aber irgendwann ist es soweit & ich bekomm irgend ne Bude

offline bin ich vollkommen alleine
aber es hilft mir wirklich das ihr alle da seid & so lieb seid....

@sabs-sei froh das Du Deine Freunde hast!Ich habe viele verloren weil die sich das ewige Hin-und Her nicht mehr reinziehen wollten/konnten
ich wünsche Dir das Du es schaffst-von ganzem Herzen!!!!

@sweety:THX und ja,Du hast recht-alles ist besser als das

Genau wegen solchen Dingen , die Ich zwar bis gerade nicht wusste...aber war ja klar das mehr dahinter steckt.
Also genau wegen solchen Dingen habe Ich dir geraten -schnellstmöglich zu einer Einrichtung und Verwandten zu gehen die dir helfen würden/können!
So nach dem Motto-von hier auf jetzt raus aus dieser Wohnung weg vom dem Typ-mit den nötigsten Dingen und alles andere was dir gehört kannst du dann ja noch abholen ABER min. mit 1 Begleitung(viell. kräftigen männlichen Person wenn das bei so nem Kerl eindruck macht-oder besser gleich 2 Männer)
Tu dir und deinem Kind nicht noch diese zusätzlichen Wochen an.
Im Inet kann man regionale Hilfestellen sicherlich finden.
Oder du hast private Anlaufstellen...dann alles schnellstmöglich telefonisch abklären ,packen-weg. So sollte es wenn möglich laufen.
Berichte uns weiterhin über den Verlauf der Dinge und versuch das schnellstmögliche und beste für dich(euch) zu machen:)
Alles Gute ;)

MfG Alex
 

Psycholilly

Mitglied
Danke
war ja gestern schon bei einer Einrichtung...aber das dauert
und FRauenhaus geht nicht weil der HUnd nächste Woche dringend operiert werden muß
kommt ja immer alles zusammen
ich nehme jetzt die erstbeste Wohnung-ist zwar hier im Haus gleich nebenan aber EGAL
Tür zu und Schluß
dann fallen auch die Umzugskosten weg
werde heute Abend wahrscheinlich wissen ob das klappt
Danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS:natürlich wäre ich schon längste bei Freunden oder Verwandten -
nur habe ich leider nicht
bin innerhalb dieser Beziehung total vereinsamt
er hat auch nie Besuch toleriert-niemand durfte hier rein
über alle & jeden nur rumgemotzt....
egal ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten
und so dermaßen im wahrsten Sinne des Wortes blind vor Liebe-das ist echt Dummheit-könnte mir selbst eine klatschen....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben