Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss er ist Gift....

AnnFeline

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...nun es ist ehrlich auch das erste mal das ich mich mit so einer Forengeschichte beschäftige.. Spricht für meine Verzweiflung ich weiss einfach nicht weiter.

Von Anfang.. Nun vor ca. 8 Monaten habe ich einen wunderbaren Mann kennengelernt und so wie es aussieht alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

Wir arbeiten zusammen am Wochenende mal mehr mal weniger je nach Auftragslage.

Nun gut er ist bekannt dafür das er immer wieder Frauen nur zum Sex um den Fingerwickelt sie dann "ausquetscht" und dann fallen lässt. Hat seit 7 Jahren eine on off Beziehung mit einer Frau die ihm wohl iwie hiring ist ihm Geld zusteckt ihm essen kocht kommt und geht wann er das möchte... Und blabla.. Also eigentlich nur Mittel zum Zweck. So nebenher schläft er immer wieder mit anderen Frauen.

So und jetzt ahnen sicher schon einige unter euch auch ich habe mich von ihm um den Finger wickeln lassen und hatte mit ihm Sex.

Nur war es bei uns etwas anders er hat mir von Anfang an von seinen Frauen Geschichten erzählt und auch nach dem wir miteinander Geschlafen haben haben wir uns genau wie vorher über seine ganzen Errungenschaften etc. Unterhalten oder mich auf den neusten Stand gebracht. Manchmal habe ich ihm sogar noch das ein oder andere Mädel abgecheckt und wir haben uns darüber unterhalten (ich weiss nicht fair) aber ich muss sagen wir waren wie Sexbuddys denn auch dazwischen hatten wir immer wieder sex miteinander.

Privat unternommen haben wir nicht viel eigentlich immer nur nach der Arbeit (wir arbeiten Nachts nein nicht als Stripper ;))
Meist sind wir dann noch iwo zusammen abgestürzt und haben noch etwas gefeiert.

Mehr nicht denn alle Versuche die er gemacht hat mich ausser dieser Zeit zu treffen habe ich immer gekonnt abgeblockt da ich wusste wenn ich mich zu sehr rein hänge wird es mein verderben.... Tja und so ist es ich komm nicht mehr weg und ich will diesen Mann so sehr.

Ich habe in diesen 8Monaten so viele Fehler gemacht am Anfang war ich immer diejenige die kalt und abweisend zu ihm war aber ja wie das so ist iwann hab ich gemerkt das ich auch Schritte auf ihm zu machen möchte das hab ich auch getan zwar nur kleine aber für mich ist das viel denn so leicht lass ich mich nicht auf Iwelche Männer ein denn (sry für die Arroganz) ich bin der Meinung das mich nicht jeder verdient hat.

Naja alles war die ersten 3-4 Monate recht gut zwar distanziert aber ich hab den Sex mit ihm sehr genossen bis zu seinem Geburtstag... Seit diesem Tag ist alles anders. Wir haben uns vor und nach seinem Geburtstag so ca. 3 Wochen nicht gesehen ich habe ihm sogar ein Geschenk besorgt.

An seinem Geburtstag habe ich ihm dann eine Mail geschrieben die ziemlich gefühlvoll war naja zumindest für meine Verhältnisse. Das ich mich sehr wohl bei ihm fühle und er mir Wahnsinnig gut tut. Ich hab tatsächlich in der Zeit schon bemerkt das ich Gefühle für ihn entwickelt habe.... Alles was zurück kam war das es ihn freut das zu hören... Und damit beginnt das Elend.. Iwas hat in mir da wohl den Schalter umgelegt ihm andauernd wenn er wieder mach dem Wochenende gefahren ist am Sonntag morgen mit iwelchen Mails zu belasten das er mir sehr fehlt und ich es nicht erwarten kann das er wieder bei mir ist am Anfang noch so als ob es mich selber stresst... gemündet hat der Wahnsinn dann damit das ich ihm nach einer sehr Betrunkenen nacht dann iwann meine Gefühle gestanden habe. Wie ein richtiger Vollidiot.

Das hat dann in 2 Wochen funkstille geendet bis er wieder arbeiten musste und anstatt ihm eine Szene zu machen habe ich mich so gefreut ihn zu sehen.. Das wir das Thema eigentlich relativ normal besprochen haben was ja nichts schlechtes ist aber iwie auch zu salopp finde ich.. Naja er hat mir dann gesagt das er nicht wusste was er schreiben sollte und eher gedacht hat er macht das ganze nur noch schlimmer und blabla... Keine Ahnung warum ich mir das angehört habe aber ich mag ihn echt sehr vielleicht Liebe ich ihn einfach zu sehr. Er sagte auch noch das es sich bei mir nicht so unangenehm anfühlen würde wie bei anderem Frauen die ihm so etwas gestanden haben (ICH VOLLIDIOT).

Naja schon bevor das passiert ist hätte ich nach seinem Geburtstag schon das Gefühl das ich ihn fast schon zur Zuneigung zwingen musste zum Schluss wollte er mich nicht mal küssen zum Abschied.

Jetzt der Super Gau ich wohne momentan noch mit meinem Ex zusammen und als er mich das letzte Mal abgeholt hat zum Arbeiten hat mir dann besagter ex ne riesen Szene gemacht und er hat das mitbekommen. Bis Anhin konnte ich es immer gut vor ihm verstecken was en verkorksten Mist ich da noch mit mir rumtrage aber diesmal hat er es einfach life mit bekommen. So jetz wollte er mich nach der Arbeit nachhause fahren und ich wollte ins Hotel weil ich wirklich keine Lust auf meinen ex hatte ich bat ihn mich zu begleiten und er sagte es es ginge nicht weil er sich für heute Abend mit einem anderen Mädel verabredet hatte!!! Was geht ich konnte es nicht fassen und bin völlig entgleist wollte es ned wahrhaben und war Stinker sauer ich habe ihm sogar Angefleht bei mir zu bleiben (ICH VOLLIDIOT)... Meine Güte sowas ist mir in meinem Leben noch nicht passiert.

Am nächsten Tag hab ich ihm dann geschrieben das ich nicht fassen kann wie hart ich ihm am A** vorbei gehen dann schrieb er nur das ich ihm ned am Ar** vorbei geh er halt aber keine Gefühle hat.

So nach nem kurzen hin und her gemaile hab ich ihm dann nur geschrieben das ich mich durch diese verdammte Gleichgültigkeit Mega verarscht fühle... Und dann nichts mehr... Nichts seit über 1 ner Woche.


Verdammt was hab ich da nur gemacht war ich zu Assi am Anfang was hätte ich denn noch machen sollen er wollte immer das ich zu ihm stehe ich wollte das erst nicht und als ich das wollte läuft alles gegen die Wand.

Was mach ich jetzt ich will ihm schreiben aber nach der Abfuhr sollte ich nicht... Wenn was soll ich ihm denn schreiben.

Ich seh ihn sonst ers in frühestens 4 Wochen wieder vorher muss er nicht mehr Arbeiten... Ich möchte so gern Kontakt zu ihm auch wenn mein tiefstes inneres mir sagt das dass alles andere als Vernünftig ist... Ich will ihn einfach so sehr.....


Mega Text ich bedanke mich jetz schon für die Geduld :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SFX

Aktives Mitglied
Ah, du redest dir da etwas ein. Und zwar ganz gewaltig. Er hat dich als Sexgelegenheit betrachtet und das wusstest du von Anfang an. Und jetzt schreibst du, du "willst ihn einfach so sehr". Aber du willst doch gar nicht "Ihn". So wie ich das hier herauslese willst du nur das Ding zwischen seinen Beinen. Korrigier mich ruhig, falls ich falsch liege. Aber du schreibst nur, wie gut du den Sex fandest. Besonders ehrlich, einfühlsam, treu oder hingebungsvoll scheint er nicht zu sein. Auch sonst scheint er (bis auf guten Sex) keine Merkmale eines potenziell guten Partners aufzuweisen.
 
G

GrayBear

Gast
Hallo AnnFeline,

was für ein Chaos! :D. Im Grunde hast Du ja schon alles erkannt und begriffen. Jetzt muss es wohl noch eine Weile rumpeln und krachen, bis Du Deine nächsten Schritte wieder in die richtige Richtung setzen kannst. "Den richtigen Weg" kann ich Dir nicht vorschlagen. Er hat Dir klar gesagt, dass Du eine seiner "netten Kontakte" bist und Du weist, wo seine Prioritäten liegen. Wenn da nur nicht diese "Herzensangelegenheiten" wären, die so wunderbar als Ausreden für allerlei Blödsinn herhalten können. Mach einfach.

Wenn Du für Deinen Verstand eine Auszeit brauchst, dann ist das DIE Gelegenheit, aber Du musst eben auch klar erkennen: er und noch einige Mitbewerberinnen bestimmen Deine Grenzen und Möglichkeiten. Du hast da nicht viel Mitspracherecht. Du bist eine von vielen. Wenn das für Dich ok ist und vielleicht gerade diese Unverbindlichkeit einen gewissen Reiz ausmacht, dann ... Aber so scheint es ja nicht zu sein. Jetzt kommt wohl diese Phase, in der Du mehr gibst, als Du bekommst und wo genau das eine Rolle zu spielen beginnt. Ab jetzt ist Deine Chance zu verlieren um einiges gewachsen. Alles hat einmal ein Ende. Vielleicht sollte dieses Ende nicht noch finsterer werden. Die Tendenz dafür ist ziemlich deutlich, findest Du nicht?
 

AnnFeline

Neues Mitglied
Aber du willst doch gar nicht "Ihn". So wie ich das hier herauslese willst du nur das Ding zwischen seinen Beinen. Korrigier mich ruhig, falls ich falsch liege. Aber du schreibst nur, wie gut du den Sex fandest. Besonders ehrlich, einfühlsam, treu oder hingebungsvoll scheint er nicht zu sein. Auch sonst scheint er (bis auf guten Sex) keine Merkmale eines potenziell guten Partners aufzuweisen.

Das ist richtig das ich es wusste um so mehr ärgert es mich das ich da jetzt mit haut und Haar drinstecke... Muss dich da evtl. En bissle korrigieren.. Ich konnte tatsächlich einige solche Liebschaften auf die Geschlechtsorgane reduzieren bei ihm klappt das aber iwie nicht... Keine Ahnung warum das so ist denn er ist wie du erkannt hast tatsächlich nicht das Bild von einem Traumpartner.. Danke dir für deine Antwort
 

AnnFeline

Neues Mitglied
Hallo AnnFeline,

was für ein Chaos! :D. Im Grunde hast Du ja schon alles erkannt und begriffen. Jetzt muss es wohl noch eine Weile rumpeln und krachen, bis Du Deine nächsten Schritte wieder in die richtige Richtung setzen kannst. "Den richtigen Weg" kann ich Dir nicht vorschlagen. Er hat Dir klar gesagt, dass Du eine seiner "netten Kontakte" bist und Du weist, wo seine Prioritäten liegen. Wenn da nur nicht diese "Herzensangelegenheiten" wären, die so wunderbar als Ausreden für allerlei Blödsinn herhalten können. Mach einfach.

Wenn Du für Deinen Verstand eine Auszeit brauchst, dann ist das DIE Gelegenheit, aber Du musst eben auch klar erkennen: er und noch einige Mitbewerberinnen bestimmen Deine Grenzen und Möglichkeiten. Du hast da nicht viel Mitspracherecht. Du bist eine von vielen. Wenn das für Dich ok ist und vielleicht gerade diese Unverbindlichkeit einen gewissen Reiz ausmacht, dann ... Aber so scheint es ja nicht zu sein. Jetzt kommt wohl diese Phase, in der Du mehr gibst, als Du bekommst und wo genau das eine Rolle zu spielen beginnt. Ab jetzt ist Deine Chance zu verlieren um einiges gewachsen. Alles hat einmal ein Ende. Vielleicht sollte dieses Ende nicht noch finsterer werden. Die Tendenz dafür ist ziemlich deutlich, findest Du nicht?

Ei richtiges Chaos!
Immer diese Herzensangelegenheiten... Ja das ist schon richtig nun der Verstand ist schon lange auf der Strecke geblieben ich denke halt das er sicher nicht mit jeder seiner Mitbewerberinnen so offen mit seinen Liebschaften umgegangen ist... Wissen tu ichs nicht... gewusst was er für ein Mensch ist hab ich von Anfang an... Ist nicht leicht.. Naja ich were wohl eine weitere Nacht darüber schlafen und hoffen das er sich um einen Antwort erbarmt...

Aber auch du hast mir geholfen danke dafür :)
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hallo..

Herz und Verstand trennen..immer wieder und gerade wenn er sich mal wieder erbarmt sich zu Melden.

Ich würde dir Raten den Kontakt komplett zu Blocken,sonst zieht es sich endlos hin..Er ist nicht wirklich Gefühls tauglich,so wie du Wünscht.
Wenn er merkt du entfernst Dich,wird er wahrscheinlich besonders Aufmerksam,.. für nur kurze Zeit,vergesse das nicht.Kein schönes Spiel,mit den Gefühlen eines Menschen.

Es liegt an Dir deine Grenzen zu finden/setzen,tust du es nicht,..wird er Sie dir immer wieder demütigend zeigen.

Ich weiß es ist sehr Schwer,aber eine andere Möglichkeit hast wohl kaum.Sehe als Herausforderung,etwas ganz Wichtiges zu lernen.
Es wird mit Abstand wieder besser,aber dauert auch ne ganze Weile.
Du kannst es schaffst ,wenn du wieder über Dich bestimmst.

Behalte deine Stolz.Du bestimmst das begonnene Spiel und kannst es auch beenden.
Nur du selbst,kannst Dich Retten,Du hast doch alles erkannt.
Du bist Wichtiger.

Alles Gute.
 
D

Deliverance

Gast
Der Typ scheint ja ein echter Wahnsinn zu sein, wenn ihm so viele Frauen hörig sind.
Vermutlich ist das auch seine Masche "Ich erzähle, was für ein übler Typ ich bin und wenn sie bleibt, hab ich sie gewarnt und sie kann keine Ansprüche stellen - selbst schuld!"
Dann braucht er auch kein schlechtes Gewissen haben, cleverer Typ :D

Und die Frauen denken sich "Oh, er ist so offen und ehrlich!!!!
Ich bin bestimmt etwas Besonderes für ihn und kann die arme Seele Mit meiner Liebe heilen!"
Man will immer das, was man nicht haben kann.

Ich komme grade nicht umhin, diesen Typ zu bewundern :D

Du kannst entweder eine von seinen vielen Bumsebienchen sein, was definitiv in seinem Interesse wäre oder du gibst ihn auf und gehst deiner Wege, zusammen Mit deinem Stolz und deiner Würde.

Ich glaube, jeder fällt mal auf so einen Menschen herein, wichtig ist, dass rechtzeitig zu stoppen und sich selbst zu schützen.
 

cucaracha

Urgestein
Er wird seine andere Freundin mehr mögen als dich.
Vergiss ihn und renne ihm nicht hinter her nur weil er im Bett gut ist.

Du bist nur eine von vielen Frauen für ihn.

Und es hat dich entsetzt, dass dein Ex, mit dem du zusammen wohnst, sich nun mit einer anderen Frau trifft ?

Vermutlich wird dein Ex besser sein als der Neue...
 
G

Gelöscht 60940

Gast
Oh man, hatte ähnliches auch vor kurzem. Das ist nicht leicht.

Wie aber schon Deliverance sagte, er hat sich das eigentlich schon ganz gut zurecht gelegt. Er sagt dir von Anfang an was Sache ist um die Verantwortung für deinen "Schaden" nicht übernehmen zu wollen. Der Typ will sich nicht binden lassen und wird aus Erfahrung heraus schon zeitigst die nötigen Schritte einleiten um genau das zu unterbinden.
Nun, wie es dann so kommt, bist du verliebt kommt die Irrationalität dazu. "Aber ICH könnte doch die jenige sein, die das Besondere für ihn ausmacht. ICH wäre die Ausnahme." Das ergibt aus logischer Sicht keinen Sinn, denn natürlich sehen wir uns selbst als etwas Besonderes. Sieht jemand anderes das nicht, dann ist es wie "Denk nicht an einen rosa Elefanten."

"Entwickle keine Gefühle für mich." - Bam. Macht man dann schon aus Prinzip. Wieso? Weil man alles versucht zu hinterfragen und zu deuten. Da fängt das Problem dann an. Dadurch fantasiert man sich eine Scheinfigur des Kerls, der ja innerlich so verletzlich ist und deswegen keine Gefühle zulässt. Gleichzeitig lässt man diese aber auch nicht zu, obwohl man schon mitten drin steckt.

Was du da echt nur tun kannst? Die "Hoffnung" aufgeben, aber mit Tritten, durch das Treppenhaus, und dann alle Türen fest verbarakadieren. Denn du hast Erklärungsnot, und das führt dann unweigerlich dazu, dass ihr euch doch nochmal trefft. Deine Hoffnung wird wieder entfacht. Und er findet wieder einen Weg in dein Höschen. Deswegen - überall löschen, blockieren, und - leider dauert das eine Weile - es die nächsten Wochen/Monate aussitzen. Keine Antwort mehr erwarten, für die er sich "erbarmen" könnte. Denn was soll dir das bringen? Egal was er sagt oder tut, er hat ganz andere Vorstellungen und Wünsche als du. Er kann dir nicht geben was du willst. Denn du willst einen Partner, der dir auch ein guter Freund ist, scheinbar einen Lebenspartner. Er will einen Sexpartner, mehrere am Besten.

Es tut natürlich weh. Denn sich einzugestehen, dass man nichts Besonderes war für diesen Mann, tut weh. Er mochte dich natürlich. Und ich glaub ihm auch, dass er dir nicht ganz egal war. Aber er will halt einfach nicht. Das muss man akzeptieren. Die Gefühle, und da geb ich ihm Recht, liegen in deiner Verantwortung. Du kannst es ihm natürlich mitteilen und er kann dann schauen was er damit anfängt, aber erwarte keine Gegenleistung. Dass er dich aber nicht angelogen hat und dir das Blaue vom Himmel versprochen hat, dazu muss ich sagen - das ist löblich. Es gibt einige Menschen, die nehmen das nicht so gewissenhaft. Die versprechen dir in diesen Situationen dann alles, damit du dich in deinen Gefühlen sicher fühlst und dann kommt irgendwann der große Crash. Und der hats dann in sich.

Zieh deine Lektion draus, was konntest du über dich selbst erfahren? Was hast du an dir selbst bemerkt? Was möchtest du in Zukunft anders machen?

Aber es wird leichter. Mit der Zeit. Das Ganze ist jetzt noch frisch und es wird auch noch eine Weile an dir nagen. Das ist aber okay. Blockier ihn und beschäftige dich mit dir selbst, mach was dir Spaß macht, konzentrier dich auf Hobbies. Sollte der Impuls kommen "Ich muss mich bei ihm melden." such dir etwas was du stattdessen machen kannst. Statt bei ihm, meld dich bei deinen Eltern, frag wie es so aussieht, Großeltern, die freuen sich über sowas immer. Ruf eine Freundin an und quatsch mit ihr (aber lass dich nicht dazu hinreißen stundenlang über alles was ihn angeht zu philosophieren, das ist wie Kraftstoff für das Leiden) über irgendwas. Geh eine Runde spazieren. Geh zum Sport. Meld dich in einem Fitnessstudio an. Tu jetzt die Dinge die dir guttun, deinen Fokus umlegen und wertschätzend dir selbst gegenüber sind. Frag dich, was ist wertschätzender. Dass ich meine Eltern anrufe oder ihn um Erklärungen anbettel? Dass ich meinem Hobby nachgehe oder ihn anrufe? Etc
 

flower55

Aktives Mitglied
Kümmere Dich um Dein Leben - um Deine Selbstannahme, um Deine Selbstliebe.

Was immer er in Dir ausgelöst haben mag, das hat anscheinend gefehlt. Dies ist nur eine Vermutung und damit
möchte ich sehr vorsichtig sein.
Es tut so gut, wohltuendes, vor allem wohltuende Worte, wie immer diese auch aussehen mögen, ihrer
Spannbreite und Spannweite sind keinerlei Grenzen gesetzt und werden unterschiedlichst wohltuend, wohlwollend empfunden, zu hören. Es schmeichelt so wundersam und läßt einen dahinschmelzen. Da schmilzt das, was man sich vorgenommen hat, wie Eis vor der Sonne.

Begegne Dir liebevoll, sanft und gütig und werte Dich deswegen nicht ab.
Wertschätze Dich in jeglicher Hinsicht. Schenke Dir liebevollen Respekt und liebevolle Würde.
Und all das, sobald in vier Wochen die Begegnung mit ihm in beruflicher Weise ansteht.

Eigentlich weißt Du das alles und siehst es auch. Doch das, was für Liebe gehalten wird, ist so, so schön.
Und das, was an Vergangenem sich so wohlwollend, wohltuend angefühlt hat, das soll bitteschön wiederkommen.
Tut es aber nicht! Und das ist das Trügerische. Sich wieder Hoffnungen und Hoffnungen machen und doch
letztendlich Enttäuschungen erleben.
Vielleicht brauchst Du einfach noch ein Weilchen, um wirklich bereit zu sein, Dich damit innerlich geklärter
und ohne rosa-rote-Wolken auseinandersetzen zu können. Verurteile Dich deswegen nicht.
Er kennt seine Strategien, die er nun anwendet bzw. angewandt hat.

Er möchte ein sehr, sehr freien Leben. Und Du möchtest ein anderes Leben.
Und Eure gemeinsame Verbindung, die es einst war, läßt sich nicht miteinander verbinden. Es sei denn,
Du hälst an ihr fest und klammerst und hoffst.

Sorge gut für Dich, vor allem, nachdem Du für Dich die Entscheidung hast treffen können, nichts mehr von
ihm zu wollen.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
L Freundin ist "sauer", weil ich ihr meine Galerie nicht gezeigt habe Liebe 95

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben