Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weis nit mehr weiter

sss-simon

Mitglied
also ich bin seid einem monat mit meiner freundin zsm und ich liebe sie sehr nur das problem ist ich kann ihr nicht so gut vertauen.ich bekomm immer wieder angst das sie fremdgeht weil sies so komisch ich seh sie bissel selten weil sie wohnt weiter weg wir telefonieren jeden tag.das blöde ist sie hat sehr viele jungs kontakte und jetzt hat sie ein neuen nachbar in ihrem alter und mit dem ist sie auch oft drausen ich weis nicht sie hängt mit jedem junge ab egal ob sie ihn kennt oda nicht.und das mit dem nachbar macht mir halt meistens angst sie sagt immer ich bräuchte mir keine sorgen zu machen aber vileicht labert sie zu viel ich weis nit.und dann kommt halt noch wir beide sind sehr depresiv und ich hab noch sehr vielen anderen stress und mir wird alles zu viel.wegen meiner freundin kann ich mich gar nit mehr auf die schule konzentriern weil ich mir immer sorgen mach.ich hab auch noch Borderline-Persöhnlichkeitsstörung
ich muss noch zum therapeut deswegen und find grad kein weil ich zu sehr mit meiner freundin beschäftigt bin.wenn ich schluss mach würde sie sich umbring sagt sie und ich weis da auch nit genau wie ich das machen soll sie macht mir zu viele sorgen und ich will halt wissen ob es was gibt das ich mri weniger sorgen mach oda einfach schluss machen soll was mir aber schwer fällt.ich hab eh son leben was ich gern aufgeben würde aber für sie bleib ich und wenn ich schluss mach kann ich auch gleich zu hölle fahrn.wiegesagt brauch ein therapeut aber dazu komm ich später.ich weis nicht ob man mir eine antwort auf die frage hier geben kann ich hoffe es einfach.ich kann nicht mehr.ich hab jeden tag sorgen wegen ihr und mir gehts jeden tag schei** wegen diesen gedanken mit fremdgehn und der schei**. ich weis halt nie was sie am tag so macht.am schlimmsten gehts mir immer wenn sie auf ne party geht also nachts. ich will kein mitleid ich will nur ein guten rat nur schluss machen ist nit so leicht wenn sie mir mit selbstmord droht =( wenn es geht bei dieser frage bitte ne antwort ich weis eig könnt ich gleich verecken ist eig egal was bei mir ist aber ich hoff hier rauf gibt es eine gute anwort.thx.ciao
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

belantine

Aktives Mitglied
Vertrau ihr einfach, mein Freund muss mir auch vertrauen und ich ihm, weil wir 160 km weit voneinander entfernt wohnen, und ich hab auch viele Männer als Freunde, die sind unkomplizierter und man kann mehr Spaß mit denen haben.

Was für dich jetzt höchste Priorität hat, ist, einen guten Therapeuten zu finden, je länger du wartest, desto schlimmer werden deine Probleme und desto schwieriger wird es für den/die Psychologen/in, dir zu helfen.

Die Schule ist erstmal Nebensache, zur Not steigst du erst mal aus (natürlich mit ärztlichem Attest) und wiederholst du das Jahr.

Sprich mal mit deiner Freundin, sie braucht meiner Ansicht nach auch eine Therapie.

Liebe Grüße

Bela
 
F

feel alive

Gast
weder du solltest bloss am leben bleiben wollen, weil sie es gibt, noch sollte sie sich das leben nehmen, wenn du "schluss" machst.

"ich könnt gleich verrecken" ??????:confused::confused::confused:
was schreibst du denn da???
wie kommst du denn auf sowas????

nein, bestimmt sicherlich nicht!

es soll hier niemand krepieren!!!


weiss sie, dass du dir einen therapeuten suchst?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Date zuhause - angemessen oder Einladung für mehr? Liebe 17
Tamagochi6 Insgeheim will ich nicht mehr Liebe 40
H Ich kann nicht mehr mit diesem Mann Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben