Anzeige(1)

Ich weis nicht ob meine Freundin auch so fiel mog wie ich sie(love)

G

Gast

Gast
Ich liebe meine Freundin sehr wir Chatten jeden Tag aber ich glaub das sie mich nur als Freund.
Ich mag aber mehr als Freunde sein man könnte fast meinen Freindzone

Aber erst mal was über mich ich bin 12Jahre und bin in der 7 Klasse wir sind gleich alt wier haben uns aber auch noch nie uns umarmt oder geküsst oder irgendwas wier schreiben einfach nur schon seid 2Jahren. Jetzt mag ich mehr ich mach immer anzeichen auf eine beziehung aber sie egnuriad mich nur bitte helft mir ich weis nicht was ich noch machen kann ich glaub aber sie liebt mich auch aber sie gibt es einfach nicht zu also bbbbiiiiitttttttttteeeee helft mir ich bin verzweifelt aber eins kommt noch eine aus meiner Klasse liebt mich aber ich sie nicht ich mag sie nicht verletzten.

Und entschuldigung für den roman ich würde mich freuen wen ihr mir helft:)
 

Anzeige(7)

R

RedSun

Gast
Zu der Klassenkameradin die dich mag und du nicht.. kannst du sagen, dass du sie nett findest, aber sonst kein Interesse hast.

Bei deiner Augenweide würde ich dir den Rat geben.. sie nicht zu arg zu bedrängen.. wenn du den Mut aufbringst, kannst du ihr von deinen Gefühlen erzählen.. ob was draus wird und ob sie genauso fühlt, wird sie dir dann sagen..

Viel Glück
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben