Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weis nicht mehr weiter.. Bitte um Rat.

Mrs.Anonmy98

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Und zwar geht es um ein anliegend das etwa vor 4 Jahren passiert ist.
Damals war ich 14 und das erste mal in einen Junge verliebt alles schön und gut..
Leider war dieser junge einfach nur jemand der mich ausgenutzt hat.. er hat mich zu Sachen gezwungen.. ( Blasen und rummachen).
Er hat mir ihm nachhinein dann geh droht als ich es nicht mehr wollte das er Bilder und meine Handynummer Posten wird und ich war so dumm und dachte er lässt mich dann in Ruhe.
Er hat mich jetz auxh wirklich eine lange Zeit in Ruhe gelassen.
Gestern hat er mir geschrieben dann ob ich ihm ein blasen willl?.. Ich hab ihm gesagt er soll mich bitte in Ruhe lassen...
Dann meinte er ich hab mir grade ein Feind gemacht und er wird mir meine Beziehung kaputt machen und mein Leben..
Das doof ist einfach er wohnt im gleichen dorf und jetz mach ich mir die ganze Zeit gedanken..
Er hat selber im Chat auch gesagt das er mich damals gezwungen hat und es wieder kann..
Meinte Eltern wissen davon nichts und ich weiß auch garnicht wie ich da reagieren soll ich zur Polizei gehen.. bringt das was oder mach ich mir dann nur mehr feide..
Bin so verzweifelt..
 

Emi00

Mitglied
Hallo Mrs.Anonmy98 ,

Natürlich kannst du da was machen du hast natürlich das recht dazu. Und du solltest da auch was machen. Er hat sich damals strafbar gemacht und jetzt mit der Drohung wieder. Das wäre ein Grund zur Polizei zu gehen. Sicher bin ich da nicht wie sie reagieren und du musst dich drauf einstellen das viele Fragen kommen werden. Hast du den Chatverlauf noch? Das könntest du zeigen. ER soll bemerken das du dich wehrst und er so etwas mit dir nicht machen kann.
Vielleicht wäre es aber gut du vertraust dich jemanden an wie zum Beispiel Mutter, Tante, Oma ...? jemand zu dem du vertrauen hast. Vielleicht könnten sie dich bei all den anderen Schritten unterstützen.

Deinem Freund solltest du es auch erzählen vielleicht auch die Nachricht zeigen dann weiß er worauf er sich einstellen kann und kann dich Unterstützen. In einer Beziehung ist Erlichkeit wichtig und wenn er dich Liebt wird er dir glauben und auch zu dir stehen.

Ich weiß das ist sicher nicht leicht für dich doch bestimmt der beste Weg um diesen Ekelhaften Typen zu Stopen.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Mrs Anonym,

der Chatverlauf dient als Beweis für sexuelle Nötigung heute sowie für Missbrauch vor 4 Jahren.
Da ist Anzeige bei der Polizei angebracht und wichtig.

Dieser Mensch wird wahrscheinlich nicht aufhören, solange Du Dich nicht wehrst.
Du brauchst Dich nicht für Sachen zu schämen, zu denen Du gezwungen wurdest.

Ggf. wende Dich an Beratungsstellen für Frauen. Hier im Forum gibt es zentral entsprechende Telefon-Nummern.

Bitte habe keine Angst und scheue Dich nicht, Dich zu wehren.

LG, Nordrheiner
 

frauB

Neues Mitglied
Hallo,
ich denke, wie die Antwort hier drüber, dass es wirklich Sinn macht, mal in einer Beratungsstelle anzufragen. Es gibt bestimmt auch bei Dir in der Nähe einen Frauennotruf oder sowas. Da kannst Du kostenlos und auch anonym hin! Wenn Du das nicht willst kannst Du auch anrufen, oder manche haben auch eine Onlineberatung.
Beim Hilfetelefon kannst Du fragen, wer in Deiner Nähe ist. Eine Onlineberatung hat bspw. die Frauenberatung für gewaltbetroffene Frauen und Mädchen in Nürnberg. Einfach mal googeln.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben