Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verzweifle wieder mal an der Berufswahl. Was tun?

D

David1983

Gast
Huhu,

Ich bin selber psychisch krank seit sehr langem und verstehe dich super gut. Vor allem wenn du sagst, dass einem immer weniger Sachen Spaß machen.

Ich denke dass durch deine Situation mit Ängsten und Depression deine Fähigkeit mit Kindern umzugehen immer mehr beeinträchtigt wird. Ich selber war ein sehr sozialer Mensch und nach dem Zusammenbruch überfordern mich soziale Kontakte weil ich so dünnhäutig geworden bin.

Wichtig ist finde ich, dass du die Psychotherapie nicht aus den Augen verlierst.

LG

David
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Schon wieder Schuldgefühle... Ich 88
P Körper macht mir einen Strich durch Rechnung - mal wieder Ich 18
Sina1986 Immer wieder ein schwerer Abschied Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben