Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich versuche zu leben...zu überleben...mich zu finden

Hilla11

Mitglied
Mahdia,

danke...du hast mich eben zum Lachen gebracht. :)
Ich danke dir für deine Zeilen und ich wünsche dir alles Liebe.

Momentan empfinde ich es so....ich nehme so viel von euch entgegen und habe so wenig Kraft um euch zu helfen.

Und dann ist in mir diese Stimme, die mir sagt, dass ich mich viel zu wichtig nehme, ich habe Angst verrückt zu werden.

O.K.....das werde ich wohl ebenfalls nächsten Mittwoch besprechen müssen.

Morgen holt mich meine Schwester ab, sie hat mich zu einer
Wanderung eingeladen. Schwierig.....sie scheint alles verdrängt zu haben.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und ich wünsche euch dass ihr nicht ganz alleine und verzweifelt seid. Dass es Menschen gibt, die an eurer Seite sind.

LG Hilla
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
*mal-einen-Abendgruß-reinflüstere*

Hey,Ihr Lieben ...
hab mal bei Euch reingelesen...wollte mal paar gute Wünsche dalassen!

Habt alle verdient,wieder bessere Zeiten zu haben,mit Heiterkeit auch wieder und Zuversicht!

Bin auch zu müde ...würde lieber Kraft spenden können...
vieles ist ähnlich erlebt... aber wir sind stark --geworden!

Es ist schön,Euch "zuzulesen" :) , Ihr baut Euch sehr freundlich gegenseitig auf!

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Abend ohne Alpträume!

Umarmung...für jeden hier ,der das möchte :)

Micky ;)
 

Hilla11

Mitglied
Hallo liebe Micky,

es gibt eben einfach Zeiten, wo man selbst zu ausgepowert ist um anderen noch Trost oder Hilfe geben zu können. O.K.....auch das sollte man dann einfach akzeptieren lernen.

Schön dass du hier reinschreibst. Ja....ich weiß auch, dass so ein Forum meine generellen Probleme nicht lösen kann. Aber ich empfinde es wie du....erstaunlich dass es so liebwerte Menschen gibt. Die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern durch ihre liebevollen Worte. Und die dir Kraft geben, wenn deine Therapiestunde erst in ein paar Tagen ist und man sich inzwischen total alleine und ängstlich fühlt.

Für mich sind einige Türen zugefallen....aber andere tun sich auf und das wünsche ich dir auch.

Ich umarme dich mal ganz fest zurück.

LG Hilla
 

Whity

Mitglied
@Micky

musst ebn auch grinsen, also erstmal des ganze gelesen, aber nat. auch dein bild gesehn...

...... iss die süsss..... - so müsste man auch daliegen könn, oder?
also ich würd da gern auch ne Katze sein, und alle Pfoten so wegstrecken könn, des muss doch eine wohltat sein ;)

@all

Um probleme direckt zu lösen sind wir ja auchnicht hier, also ich zumindest sehe dass so. man sieht eben auchmal viell andere Perspecktiven, und was noch viel wichtiger ist:

Man merkt, dass man doch garnicht so allein ist, wie man es sonst so fühlt. Jedenfalls merk ich es so. Hoffe, geht euch auch so :)

Wir sitzen alle in unserem Kan, und werden von der Strömung getrieben. Aber keiner sagt ja, dass man sich nicht auch an ein anderes Schiffchen mit ranhängen kann.

Ihr wisst ja, was ich meine ;)

Haja, morgen - ne quatsch, issja schon heute^^ - dann euch heut allen ein wunderschön Sonntag, schlaft schön aus, schmeist den ollen Wecker an die Wand, holt tief Luft und (jetzt würd ich gern des Frühstück schon vertig machn, und nebn euch stelln, aber der Fußweg issmir doch zuweit weg.)
Ich halt euch aber eine Tasse "Heiße Liebe" warm - schmeckt wie, ach macht einfach die Augen zu, trinkt, spürt die wärme, wie sie sich in euch verteilt, wie der sanfte geschmack euch an Sonnenschein, angenehme Temperatur erinnert, und ihr ebn ein paar Sonnenstrahln über eure Wange wandern fühlt.

So, wer jetzt noch kein warmes Gefühl im Herzen hat, für den kann ich auch nichtsmehr tun. Oder besser andermal

jedenfalls euch alln ein Schön gemähchlichen Sonntag


.... und ich verdrück mich jetzt ins Bett *grins*
 

Hilla11

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

habe heute eine lange Wanderung gemacht, durch Wald und Reben. Immer wieder stehen geblieben um mein Gesicht in die Sonne zu halten, um die Natur zu bewundern.

Meine Akkus sind aufgeladen mit neuer Kraft:)

Ich hoffe ihr hattet einen ähnlich schönen Tag!

LG Hilla
 

Hilla11

Mitglied
Hallo,

meine Therapeutin hat mir angeboten dass ich 2 x die Woche einen Termin haben werde...und gleichzeitig den Antrag auf Langzeittherapie gestellt. Sie hatte mir auch angeboten mich einige Zeit krank schreiben zu lassen. Das habe ich nun nicht angenommen, ich denke dass ich es schaffe.

Immerhin...es ist ein schönes Gefühl, dass da jemand da ist, der sich fragt wie es dir geht, wie du klar kommst mit deinen Erinnerungen, mit dem Alltag.

Ich denke dass das doch verrückt ist. Mein Vater ist nun schon lange Jahre tot. Und da kommen nun Erinnerungen hoch, die in mir pure Angst und Panik auslösen.

Ich wünsche dass ihr eine gute Nacht habt!

LG Hilla
 

Hilla11

Mitglied
Hallo,

ich habe am WE die Bücherei besucht, lange gestöbert...viele Bücher, eine CD, einen Film ausgeliehen.

Lecker gekocht, Sohn war begeistert.

Zwischendurch Angst und Panikattacken....grässlich.

Nun trinke ich noch einen Cappu.

Eben habe ich meine Nachrichten von euch durchgelesen....so viele davon bringen mich zum Lächeln.

Danke dass es euch gibt!

LG Hilla
 

Whity

Mitglied
ach ja, meine liebste Hilla,

des freut mich, also des du jetzt 2x die Woche gehen kannst. jemanden, der wirklich zuhören möchte zu finden, ist immer sone rare geschichte, hätt ich auch manchmal gern.

hmmm

lecker gekocht, und mit für Sohn. *willst mich adoptiern?*
wenns sogut schmeckt, ... und ich habja oft hunger, meist 3x am tage ;)

ja, bin ebn wieder bissi lustiger aufgelegt, wieso ka - naja, hab ebn deine letzten 2 posts hier gelesen, und freut mich eben =)

ja, die attacken könn wir leider nochnicht wegzaubern, aber des wird kommen.
Es komt, sobald du damit wirklich abschließen kannst, und es loslassen kannst.

weißt, dasch ja in stuttgart war, und morgen auchwieder bin, habsch ja bissi zeit zum lesen.

Angst an der man festhält, bringt einen nicht vorran. Sie ängt ein. Wir sperren uns selber in ein Gefängnis, und verbauen uns damit unser leben. Wir könten ganz anders sein, wenn uns unsere Angst nicht in Ketten legen würde.

wünsch dir eine starke Woche.

bis später
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Hilla! :)

Ich find es toll, dass Du das mit der Therapie durchziehst! Auch wenn Du Dich nicht krank schreiben lassen möchtest, wird Dir das reden dabei sicher gut tun.

Mhm da hast Du recht...vieles verdrängt man, den Tod eines Elternteils oder eines Verwandten....doch irgendwann muss man sich damit auseinandersetzen. So weh es auch tun mag.

Aber ich bin mir sicher dass Du auch diese Hürde schaffst. :)

Liebe Grüße
Mahdia
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben