Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verstehe mich selbst nicht...

Black_Swan

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin ganz verzweifelt und bitte euch um eure Hilfe...
Eigentlich ist mein Leben gut geregelt: ich habe einen festen Freund (wir wohnen seit kurzem zusammen), ich bin fast fertig mit meinem Studium und habe einen Job als Werkstudentin. Aber irgendwas fehlt mir dennoch... Ich würde am liebsten nur zu Hause bleiben, alleine oder mit meinem Freund - spielt keine Rolle, ich will einfach keine anderen Menschen sehen (wie gesagt, ausser meinen Freund). Ich habe ein paar Freundinen und wir unternehmen ab und an mal etwas. Aber ich fühle mich so unglücklich und ich weiss nicht warum... Ich weiss nicht ob es einfach am Leistungsdruck liegt oder vielleicht bin ich zu überfordert mit allem, ich versuche so viel wie möglich zu erledigen, aber ich bin nie zufrieden mit mir selbst. Ich will immer die Beste sein und kann keine Kritik vertragen (obwohl ich meine Schwächen zugeben kann). Ich habe schon versucht irgendwie abzuschalten, spazieren zu gehen, entspannte Musik zu hören oder zu stricken. Aber immer wieder erwische ich mich bei dem Gedanken, dass ich am liebsten unter die Decke kriechen würde...so gehts es aber nicht weiter...
 

Anzeige(7)

Ich bin erst 14 Jahre alt. Aber kann es schon bissl nachvollziehen. Es kann doch gut sein das du einfach mal Pause brauchst. Vielleicht ist auch früher mal etwas passiert oder auch vor kurzem was du noch nicht verarbeitet hast. Ich kann dir nur sagen das du nicht alles schaffen kannst. Mach nur das was du auch schaffen kannst und überfordere dich nicht. Man kann nicht immer die beste sein und das habe ich auch erst begriffen als meine Psychologin und Therapeutin das gesagt haben. Versuche die einen geregelten Tagesablauf zu erstellen. Versuch dich immermal selber zu beruhigen und lass dich wenns geht nicht überfordern. Kann doch auch sein das du mal ein bisschen abstand von deinem Freund brauchst?!

Suche sonst eine Psycholgin oder Therpeutin, die können dir evtl. besser helfe.
Wünsche dir aber alles Gute und viel Glück;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich verstehe mich selber nicht mehr... Ich 9
N Ich verstehe mich nicht Ich 5
N Es gibt ein Paar Dinge in meinem Leben, die ich einfach nicht verstehe. Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben