Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich versteh es nicht...

Rhenus

Urgestein
Entschuldige Ursula123,

welche Informationen, habe ich, die dir nicht ersichtlich waren?
Ich habe gerade noch einmal alles gelesen, ich sehe keine.
Doch mir ist das gleich und ich nehme das hin, wenn du dich mit deinen Vorurteilen plagst und mir dann die Schuld geben möchtest...
Wenn ich mit meinem Beitrag erreichen konnte, dass du noch einmal deinen ersten Beitrag infrage stellst, haben wir beide was davon.

Außerdem, wenn ich schreibe, sehe ich, die zwischendurch geschrieben Beiträge nicht. Die dauern bei mir manchmal etwas länger, weil ich drüber nachdenke, welches Schiksal sich dahinter verbergen könnte.

Und was hindert dich daran, das klar zu stellen?

Sei mir also nicht böse dafür.
Ich wünsche dir schöne Feiertage
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Erzieher Anerkennungsjahr nicht bestanden Beruf 35
W Kündigungsfrist nicht eingehalten? Beruf 37
L Personalschlüssel wird nicht eingehalten. Beruf 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben