Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verliere so schnell die Lust..

Thomas72

Mitglied
Sag ich ja. Für dich ist Sexualität mit Schmuddel verbunden, und das kannst du dir mit einer Festen nicht vorstellen.
Eine Frau, die deine sexuellen Fantasien mit dir auslebt und die deinen Fetisch bedient, könntest du als Partnerin für den Alltag vielleicht nicht mehr ernstnehmen.
Lebst du Fantasien und Fetische parallel zu deiner Beziehung mit anderen Frauen aus? Das wäre ja folgerichtig.
Ja das tue ich..folgerichtig
 

Rose

Urgestein
Hallo,

ich verliere so schnell die Lust an einer Frau mit der ich zusammen bin. Mich reizt immer nur das neue unbekannte sexuell. Das nervt mich total, wie soll man da eine vernünftige Beziehung führen. Kennt jemand dieses Problem?


LG Thomas
Hast du dir mal überlegt mit einem Therapeuten darüber zu sprechen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben